Zum Inhalt springen

rookie94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    rookie94 hat eine Reaktion von xFiSiRaZx erhalten in 2. Lehrjahr FiSi. Anfangen zu Programmieren   
    Wir haben das auch automatisiert... Dennoch musste ich händisch natürlich üben und verstehen wie das geht
    Danke für die Anregungen und viel Erfolg im Studium !
     
    Ja  ich habe mich die Tage nochmal schlau gemacht und steige gerade mit C# ein. 
    Werde wohl allgemein mit .NET beginnen und dann noch etwas Richtung front end....

    Auch an dich.... Danke für die Anregungen und vor allem deinem Rat zu dem Buch. Habe schon oft gehört, dass die meiste Lektüre leider nicht auf stackoverflow lvl ist....

    Mfg. und danke für eure Zeit !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...