Zum Inhalt springen

ByteCurious

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    ByteCurious reagierte auf allesweg in FIAE gerade fertig und kurz davor, in die Supportfalle zu tappen   
    Sicher, dass da keine 0 fehlt?
    Mit einer schlechten Ausbildung ist es nun einmal schwer, den Traumjob zu finden. 
    Aktuell hast du diese 3 Möglichkeiten:
    schlecht bezahlter Programmiererjob, abends zu ausgelaugt für's Studium und auch da schlecht abschließen unbeliebte Tätigkeiten im ggf. gut bezahltem Job mit höheren Lebenshaltungskosten  weiter bewerben Was machst du bis zur Entscheidung? Deine Ausbildung ist ja bereits beendet.
  2. Like
    ByteCurious reagierte auf Asura in Anschreiben IT-Support   
    Nach sympathisch habe ich aufgehört zu lesen. Das würde ich definitiv weglassen.
     
     

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...