Zum Inhalt springen

Scriptator

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Steel, das wird wohl so nicht gehen. Die beiden Verbindungen hätten ja unterschiedliche ip-Adressen. Um die ip-Pakete darauf zu verteilen wird dann ein ganz kompliziertes Routing nötig. Und ob das DFÜ-Netzwerk so was ansprusvolles kann? ;-) Einige Provider unterstützen aber Kanalbündelung. Das ist dann wie eine einzelne Verbindung mit 128kb und nur einer Adresse. Meistens verdoppelt sich der Minutenpreis dabei einfach. Scriptator
  2. Hallo, erstmal Danke für die Antworten. Mittlerweile habe ich auch weitere Informationen. Ich habe mit einem BA-Studenten aus Baden-Würtenberg gesprochen. Dort ist eine Verpflichtung definitiv NICHT zulässig. Ich werde dieses Studium allerdings in Hessen anfangen. In Hessen ist das BA-Studium neu und ich habe bis jetzt keine Informationen darüber gefunden. Ob das also bei uns genauso ist, weiß ich nicht. Gruß Scriptator
  3. Hi, ich bin bereits im zweiten Ausbildungsjahr zum FI/AE und mit der Berufsschule exterem unzufrieden. Jetzt hat mir mein Ausbildungsbetrieb angeboten, die Ausbildung an einer Berufsakademie fortzusetzen. Eigentlich eine prima Sache, aber ich soll mich dazu verpflichten, nach dem Studium noch drei Jahre bei meinem Ausbildungsbetrieb zu bleiben. Im Berufsbildungsgesetz steht aber, daß eine Verpflichtung beim Abschluß eines Ausbildungsvertrags nicht zulässig ist. Meine Frage ist deshalb: Trifft das auch auf ein BA-Studium zu??? Scriptator

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...