Zum Inhalt springen

Tim78

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Tim78

  1. Hey Leute, ich will mein Studium abbrechen und habe gehört, daß das Arbeitsamt diese Schulen zum Teil unterstützt. Könnt ihr mir ein paar Adressen mailen, wo man in Düsseldorf anständig ausgebildet werden kann? Welche Richtung ich genau einschlagen werde, weiß ich noch nicht genau. Bitte helft mir!
  2. Hi, kann mir jemand Adressen von Computerschulen in Düsseldorf mailen, an denen Studienabbrecher vom Arbeitsamt gefördert werden? Ich hab gehört, daß es hier drei oder vier Stück gibt, kann aber leider nicht alle finden! Vielen Dank. Tim

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...