Zum Inhalt springen

jockelb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tachjen, ich muss meinen Porjektantrag noch ausfühlen. Was ich da eintragen muss, ist schon klar. Ich suche eine .doc Vorlage um den Antrag mit meinem Drucker auszufühlen. Hat jemand so etwas schon einmal erstellt? Danke Jörg
  2. Schade der link funzt nicht mehr. Kannst du mir auch die Prüfung zur Verfügung stellen? Danke Jörg
  3. Tachjen, ftp://mhalm.dyndns.org/uploads hier konnte man mal die Winterprüfung 2001 downloaden. Leider klappt dieses zur Zeit nicht mehr. Da es aber eine weile lang geklappt hat, wäre es toll wenn der jenige der die pdf Datei hat wieder online stellen könnte. Danke Jörg
  4. jockelb

    Suse 7.3 Menü

    Tachjen, ich habe mir Suse 7.3 installiert. Leider hat Suse im KDE Menü herum gespielt. Ich möchte nun wieder das Standart KDE menü haben. Nun habe ich bei >einstellungen>erscheinungsbild>Menüeinstellungen versucht wieder den Standart herzustellen. Leider vergeblich, mein Rechner versucht zwar kcmshell mit der option SuSemenü zu starten aber nach einer weil geht nichts mehr. Jetzt habe ich versucht das Programm von der shell aus zu starten. Dann werden mir auch eine menge optionen angeboten aber welche nun die richtig ist um wieder das Standart menü zu bekommen hab ich nicht rausbekommen. Ich weiß noch nicht einmal ob das überhaupt das richtige Programm ist. Kann mir da jemadn helfen? Danke Jörg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...