Zum Inhalt springen

Gertschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Man muß wohl bei diesen Admins so reagieren. @Maxx Der Herr Grothe wusste am Telefon zuerst gar nicht was er sagen soll, er hat erst mal ein paar Sekunden überlegt um eien Ausrede zu finden. Dann fing er an, im Rechenzentrum sind Ferien usw. Das war am Dienstag. Jetzt jetzt sagt er die Ergbnisse werden noch zurückgehalten. Aber egal ich bin froh, wenn das Zeug vorbei ist, zum Glück hab ich noch einen anderen Beruf, der zwar Lehrberuf ist aber nicht von der IHK geprüft wird!
  2. Ohhh die über allen stehenden Forenadmins melden sich mal wieder. Ich habe mit der IHK telefoniert daher kann ich das schreiben.
  3. Bitte mir mailen an MEINE Mailadresse oder am besten noch hier reinstellen. Es ist eine absolute Frechheit was die IHK München macht. Bei anderen IHK's geht es ja auch!
  4. Ich frage mich auch wieso das in München so lange dauert. Vorallem, wieso werden die Ergebnisse nicht freigegeben, hat die IHK da was falsch gemacht? Ich habe zum Glück das Berichtsheft schon nachgeschrieben
  5. Ihr müsste dann aber wenigstens nur höchsten 2 Wochen warten bis Ihr komplett FERTIG seit, bei sind die mündlichen Prüfungen zw. 17.6. - 22.7.02!!!! D.h. Manche sind in Juni fertig andere erst ein Monat später.
  6. Wahnsinn so eine IHK bräuchten wir auch, wo man das Ergebnis per Mail bekommt, bei uns bekommt man nicht mal am Telefon wenn der Chef anruft eine Auskunft. Aber im Schwaben Ländle ist ja alles etwas anders:D Gratuliere Dir zum Bestehen der Prüfung, glaub bei mir sieht es nicht so gut aus!
  7. Aha werde mal genauer, was wird denn geändert? Sonst werden keine Aufgaben abgeändert?
  8. Woher kommst, Du bei welcher IHK bist Du, da Du schon die Ergebnisse hast?
  9. Das stimmt allerdings ich habe vor der Prüfung hier auch rein geschaut und es standen wirklich viele einzelne Themen hier drin. Trotzdem wäre eine offizielle Info der IHK München mal interessant, und hat die jemand?
  10. HI Claudia danke für Deine Infos! Was hast Du denn für ein Projekt gemacht, und welchen Beruf lernst Du? Also werde ich natürlich auch den Projektablauf schildern, angefangen von der Kundenanfrage, über Angebotserstellung (Preiskalkulation) usw....
  11. Was ist das für eine Panik mache? Unsere ganze Klasse schrieb bei der IHK München die Prüfung, aber keine hat bis heute eine Info das wir nochmals schreiben würden. Falls dies so wäre, würde ich nicht mehr hier sitzen, sondern beim Anwalt
  12. So nun mal zum Thema Präsentation: Ein Lehrer, welcher jedes Jahr im Prüfungsausschuss sitzt sagte uns man kann sich entscheiden, welcher "Fachgruppe" man das Projekt vorstellt, dies soll man vor der Prüfung dem Ausschuss sagen z.b. den Prüfern selbst, dem Kunden, oder Fachpublikum. Man sollte immer den Prüfungsauschuss wählen. D.h. man kann anscheinend sehr wohl dann den Prüfungsablauf vorstellen, denn genau dafür ist eigentlich die Präsentation da, man stellt sein bearbeitetes Projekt vor.
  13. Zur Info Subnetting kam auch bei den Kaufleuten dran!
  14. wieso funktioniert doch ich kann es runter laden. Versuchs nochmal oder willst es per Mail?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...