Jump to content

lukasaz1999

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jetzt hat die Anmeldung funktioniert und der Server taucht in meiner Liste auf. Vielen Dank.
  2. Guten Abend, das ist wirklich komisch. Auf der linken Seite des Discord-Fensters lässt sich ja zwischen den Servern wechseln. Hier taucht er nicht auf. Grade eben habe ich mich aus Discord abgemeldet und wieder neu angemeldet, das hat leider nicht den gewünschten Erfolg gebraucht. Ich hätte vielleicht eine Idee: könntest du mich vielleicht vom Server entfernen? Dann könnte ich mich über den Link nochmal neu einschreiben. Dann sollte es doch wieder funktionieren Gruß Lukas
  3. Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange hier, momentan bin ich noch dabei mich hier zurechtzufinden. Ich lese mich momentan noch ein wenig ein in ein paar Themen, die ich sehr interessant finde. Ich habe gesehen, dass ihr auch über einen Discord-Server verfügt. Ich habe auf den Link in der Startseite geklickt und anschließend auf beitreten. Die Anmeldung scheint allerdings nicht ganz funktioniert zu haben. In meinem Discord erscheint der Server nicht. Der eingebettete Einladungs-Link in der Webseite (https://www.fachinformatiker.de/discord/invite/general/) behauptet dagegen, ich sei Mitglied auf dem Server. Ich würde ebenfalls gerne auf dem Server schreiben können. Müsste man hierzu eine bestimmte Anzahl an Beiträgen gehabt haben? Oder ist es vielleicht ein Fehler? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gruß lukasaz1999
  4. Guten Abend, ich bin Lukas, 19 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Ich befinde mich im dritten Ausbildungsjahr. Meine Ausbildung absolviere ich in einer oberen Bundesbehörde. In meiner Freizeit(?) geht es mit Technik munter weiter. Ich beschäftige mich sehr viel mit Windows und im Allgemeinen mit dem Microsoft-Universum. Ich besitze einen Desktop-PC, Laptop/Convertible (Dell Latitude XT3), Tablet, zwei Handys und noch einen Dienstlaptop. Also ist immer etwas zu tun Sollte ich mal nicht an einem elektronischen Gerät sein, dann lese ich etwas (Gerne IT-Literatur, bspw. CT, aber auch Bücher). Um mich fit zu halten besuche ich seit neuestem auch ein Fitnessstudio. Außerdem gehe ich gerne spazieren. Ich habe auch eine Vorliebe zur Musik, auch wenn sie sich bisher nur aufs hören beschränkt. Ich bin auf diese Seite bin ich im Zuge einer Recherche gestoßen, welche ich zu diversen Projektdokumentationen, welche wir nun in der Berufsschule machen (müssen) gestoßen. Warum ich mich noch nicht vorher hier angemeldet habe, kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. Aber es ist sehr schön hier zu sein. Ich freue mich auf einen tollen Umgang hier im Forum

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung