Zum Inhalt springen

echt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von echt

  1. Die hardware configuration ist diese: Configuration Die graphic Card ist eine Ati Mobility Radeon 7500 32MB Ich habe gesucht, aber keine Anweissungen auf Deutsch, Englisch oder Spanisch, nur auf Rusisch. Wenn jemand Rusisch kann, und was davon liest, bitte bitte bitte
  2. Hallo Leute, ich versuche schon das 10 mal Linux auf meinem Laptop zu installieren, aber egal was ich mir vornehme, beim configurieren des Xfree86 bleib es stehen. Weiss jemand ob es probleme damit gibt? Kennt sich jemand dabei gut aus, und könnte mich vielleicht mal per ICQ anleiten? Ich hoffe ich finde raus was ich falsch mache, Vielen dank, ECHT :confused:
  3. Hi, ich will zwei 200mmx als server benutzen, aber dafür brauche ich eine Dual Haupplatine. Weiss jemand modelle die dafür gebaut würden?? Wo kann ich dem auch vom 2en hand finden??? Thx
  4. echt

    Layer per ID steuern

    var NN4 = document.layers? true : false; //Netscape Navigator 4.x. var IE4 = document.all? true : false; // IE version 4 and above. var NN6 = document.getElementById&&!document.all? true : false //Netscape Navigator 6.x. function moveout (layerName) { if (NN6){document.getElementById(layerName).style.left = "-500"; } else if (IE4) {document.all[layerName].style.left = "-500"; } else if(NN4) {document.layers[layerName].style.left="-500"; } } </HEAD> <BODY> <SCRIPT> moveout ('1'); </SCRIPT>
  5. dankeschön, funktioniert schon prima
  6. Hi Leute, hab ein Problem, ich benutze in meine Seite verschiedene Divs, die mit dem Style, gezeigt oder nicht gezeigt werden. Weiss jemand wie ßich von den DIVs unter NS6 auf diese Property zugreifen kann. Für ie habe ich document.all['DIVNAME'].style.visibility = "hidden"; or "visible" Für ns4 habe ich document.layers['DIVNAME'].visibility = "hidden";or "show" Danke
  7. echt

    TABLE + ie4.0

    Ich hab schon gefunden warum es war, das css document hatte eine Referenz position:relativ; da ist der ie 4 immer stehen geblieben Aber jetzt habe ich noch ein kleines Problem, und es ist das ansprechen vom Divs unter NS6. Hat jemand eine Ahnung?? Vielen Dank,
  8. echt

    TABLE + ie4.0

    habe leider keine Ahnung, hab mal jetzt ein anderes gemacht, weil auf die Seite 4 Tabellen ineinander waren, mal probieren Danke
  9. echt

    TABLE + ie4.0

    die URL wäre www.prodanet.com/contents/main.html Danke im voraus,
  10. echt

    TABLE + ie4.0

    Habe ein Problem mit dem Tables und ie4.0, hat jemand eine Ahnung warum es nicht angezeigt wird?? die Seite steht unter www.prodanet.com Danke, und frohes Neues
  11. So, ein erstes Geschmack der Seite bekommt ihr bei www.prodanet.com/germany/default.html leider habe ich noch ein problem mit dem Layers und Netscape, weiss jemand wie das geht??
  12. Hi, Wollte mal mein Problem darstellen. Habe eine Seite mit frames, wo noch ein Layer auftauchen soll, das Problem.. Der Layer soll über 2 Frames rüber. Hat jemand eine Idee?? Bis dann,
  13. Wie kann man es machen, das das ein fenster noresizeable wird, wenn die nicht als PopUp aufgerufen wird, soll so was wie self.Resize sein?? Danke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 10. Dezember 2001 01:24: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ECHT ]</font>
  14. echt

    CSS Scrollbars

    Das ist extra Information, aber sollte es nicht verhindern das deine Scripts ausgeführt werden, gar nicht so wichtig es einzugeben, probiermal wenn du wills, die Seite unter einen anderen Webbrowser zu testen IE 5.0 Zb. soll ohne Probleme auch ohne W3.ORG funktionieren
  15. echt

    Swift 3D

    Gucke mal hier http://www.google.com/search?q=%22Swift+3D%22%2B%22Download%22&hl=de&lr=
  16. mein aktuelles code sieht foldendemasse aus: <html> <head> <title>Title</title> </head> <script language="javascript"> var Hoehe = window.innerHeight; var Breite = screen.width; var b1024; var b800; var b640; var b; b1024=(((Hoehe-40)*326)/586); b800=(((Hoehe-40)*231)/416); b640=(((Hoehe-40)*155)/279); if (Hoehe>1000)b=Math.abs(b1024); else if (Hoehe > 750)b=Math.abs(b800); else b=Math.abs(b640); document.write('<frameset rows="*,40" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">'); document.write(' <frameset cols="'+ "b" +',*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">'); document.write(' <frame name="links" src="german/links.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0">'); document.write(' <frame name="rechts" src="german/rechts.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="yes" frameborder="0">'); document.write(' </frameset>'); document.write(' <frame name="searcher" src="german/search.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0">'); document.write('</frameset>'); document.write('<noframes>'); document.write('<h1>Um diese Seite zu sehen benötigen Sie ein Browser mit Frames-Unterstützung</h1>'); document.write('</noframes>'); </script> </html> aber der linke Frame taucht überhaupt nicht auf, egal ob ich die Seite reload oder nicht <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 12:34: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ECHT ]</font>
  17. das heißt, wenn du das Fenster kleiner machst, macht sich auch das linke Frame Enger? Ich probiere es mit IE 5.0, aber scheint nichts zu passieren <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 12:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ECHT ]</font>
  18. So, ich hab das jetzt so gemacht: <script language="javascript"> var Hoehe = screen.height; var Breite = screen.width; var b1024; var b800; var b640; var b; b1024=(((Hoehe-40)*326)/586); b800=(((Hoehe-40)*231)/416); b640=(((Hoehe-40)*155)/279); if (Hoehe>1000)b=Math.abs(b1024); else if (Hoehe > 750)b=Math.abs(b800); else b=Math.abs(b640); document.write('<frameset rows="*,40" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">'); document.write(' <frameset cols="'+b+',*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">'); document.write(' <frame name="links" src="german/links.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0">'); document.write(' <frame name="rechts" src="german/rechts.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="yes" frameborder="0">'); document.write(' </frameset>'); document.write(' <frame name="searcher" src="german/search.html" marginwidth="0" marginheight="0" scrolling="no" frameborder="0">'); document.write('</frameset>'); document.write('<noframes>'); document.write('<h1>Um diese Seite zu sehen benötigen Sie ein Browser mit Frames-Unterstützung</h1>'); document.write('</noframes>'); </script> aber irgendwie schein das nicht zu funktionieren.
  19. hate es schon bemerkt, vielen dank, ich dachte nämmlich, das document.write nur innerhalb des Body funktionierte
  20. Weiss jemand von euch wie ich Dinamische Frames erstellen kann abhängig von der Auflösung des Bildschirmes?. Dabei sollten die Breitangaben des Frames als Variable gesetzt werden, abhängig von der Höhe des Fensters. Habt Ihr eine Idee?
  21. Ich weiss nicht ob es Dir helfen kann, aber es gibt ein programm. der lässt auf deinen Rechner verschiedene Betriebysteme Simulieren. Ich kann mich nur vorstellen das du dein Betriebsystem mehrmals simulieren könntest mit verschiedene IE Versionen. das Program heißt VMware. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 12:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ECHT ]</font>
  22. Teil die Wörter die Probeleme Machen auf 2 und verweise darauf, damit wir den auch verstehen können. zb ACHTUNG ONMOUSE-OVER onmouse-over() <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 13:33: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ECHT ]</font>
  23. Kannst du nocht besser erklären wie das ist?? Schreib mal doch den Code. Euer ECHT <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 29. November 2001 13:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von ECHT ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...