Zum Inhalt springen

InformatikGirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von InformatikGirl

  1. Hallo zusammen,

    vorerst ich weiß dass die Herausgabe der Lösungen gesetzlich nicht in Ordnung ist. Jedoch wollte ich Trotzdem mal nach Fragen wer den die Lösungen der letzte paar Jahre hat und die mir eventuell zukommen lassen kann

    FISI Baden Württemberg.

     

    Mit den Lösungen kann man einfach besser lernen meiner Meinung nach. 

     

    Danke im Voraus 

  2. Hallo,

    ich muss mein Projekt bis zum 05.02. abgeben, jedoch hab ich noch kein Thema... 

    Sind ein mittelständisches Unternehmen mit 4 Niederlassungen und rund 800 Mitarbeitern. 

    Will was einfaches machen. Ticketsystem, Monitoring, SharePoint, Intranet, MDM ... haben wir alles schon.

    Bin verzweifelt vielleicht habt ihr Themen die einfach zum Umsetzen sind mit der notwenigen tiefe...

  3. Hallo zusammen,

    ich werde bald den CCNA absolvieren und würde gerne wissen, ob es ein Fragenkatalog gibt, wo ich sehe welche Fragen dran kommen könnten... 

    Wie viele Fragen werden an der Prüfung dran kommen? 

    Kann man die Prüfung nur auf Englisch ablegen?

    Wieviel Prozent der Fragen muss ich richtig haben, damit ich die Prüfung bestanden habe?

     

    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

     

    Danke im Voraus!:) 

     

     

  4. Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zu den Prüfungen im Mai. Was gibts da alles für Prüfungen irgendwie werden oder wurden wir bis jetzt noch nicht richtig von unseren Lehrern so richtig aufgeklärt...

    Ich weiß von einer  GA1 (ITS?)  GA2(SAE?) und von einer Wirtschaftsprüfung und der Projektprüfung...? 

    Ist die Prüfung eine extra Prüfung oder ist es ein Teil von der GA1 oder GA2?

    Welche Prüfungen würden noch anfallen?

    lg

  5. vor 55 Minuten schrieb TooMuchCoffeeMan:

    Was ist denn für dich "sehr viel Geld"? Der 1st Level Support ist jedenfalls die vermutlich am schlechtesten bezahlte Richtung in die man gehen kann. 

    Das ist mir klar aber nach der Ausbildung bin ich eben im 1 Level Support 

     

    • Hey 
    • ich würde an deiner Stelle einmal deinen Lebenslauf quasi Vorstellen. Das heißt wie du heißt, wie alt du bist etc... und was glaube ich wichtig für das Unternehmen ist "Wie bist du auf diesen Beruf gekommen?". Einfach ein Vorstellungsgespräch, dass du selber führst und von dir überzeugst wie mit deinen stärken. Nicht auszulassen sind schwächen die du nennen solltest weil in dem Sinne keine Person perfekt ist.

     

    • .

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...