Zum Inhalt springen

Cyberduck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Cyberduck

  1. Hi all max. darf das modem 48 stunden off sein danach wird der port vorübergehend abgeschaltet. wenn ihr pech habt und in urlaub fahrt, dabei das modem gezogen habt, ist euer port vergeben und ihr müßt auf einen neuen warten. das wird euch natürlich nicht gesagt (wie fast alles bei der teledoof :mad: ) aber ich weiß es von einem ehemaligen T mitarbeiter gruß Cyberduck <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 14:23: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cyberduck ]</font>
  2. Hi @ all das problem liegt eigentlich nicht an XP, sondern beim backbone der DTAG (wie eigentlich immer :mad: ). versuch es mal mit der einfachsten lösung: gebe deinem browser einfach einen proxy von der telekom und schon müßte es schneller gehen. z.b. www-proxy.btx.dtag.de port 80 ftp-proxy.btx.dtag.de port 80 unlogisch eigentlich 21 probier es mal aus gruß Cyberduck
  3. Cyberduck

    Verbindung XP/2000

    tach auch <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>nachdem ich auf den xp-rechner netbeui draufgeprügelt habe, kann ich auch in der netzwerkumgebung alles sehen. netbeui ist ja aber bei xp offiziell nicht mehr dabei, es müsste dann doch auch irgendwie ohne gehen? nur wie?
  4. hi @ all habe heute meine noten von der schriftlichen bekommen und muß sagen "was für ein schwein". ich habe mir ja eigentlich gedacht das ich in 6 monden nochmal den kram mach, aber bin dann doch noch so gerade durchgekommen. also meine noten wie folgt: GH1 - 41p = 5 (lol) GH2 - 50p = noch 4 BWL - 75p = 3 :confused: (weiß nicht wie aber gut) habe also bestanden prüfungstermin für die präsi ist bei mir der 14 januar. wie ist es denn bei euch gelaufen? habe gehört das in NRW 70% aller prüflinge durchgefallen sind :eek: kann das jemand bestätigen? damit würde ich zu den glücklichen 30% gehören muß aber auch nochmal sagen das die prüfung voll fürn A**** waren :mad: hoffe ihr habt es auch geschafft!!!!! ein frohes fest und guten rutsch wünscht Cyberduck <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 20. Dezember 2001 13:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cyberduck ]</font>
  5. hi bine also ich habe gerade umgeschult auf fachinformatiker fachrichtung systemintegration bei der Tertia und bestanden . ist eine privatschule, die in ganz deutschland zweigstellen hat. schau mal unter HP der Tertia nach, da müßtes du eigentlich alles finden. gruß cyberduck
  6. die farge kam schon schau mal hier nach >>>> http://fachinformatiker-world.de/cgi-bin/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=5&t=000368&counterhit=yes <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 16:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Cyberduck ]</font>
  7. also ich habe als projekt ein WAN über 3 standorte mittels router genommen, hat auch sehr gut gefunzt. wenn du die doku dazu habe möchtes dann schreib mal deine mail-addi rein und ich schick sie dir. habe aber leider noch kein resultat

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...