Jump to content

daudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Habe gesehen, das es einen Kurs gibt der parallel den MCSA Server anbietet und Cisco CCNP. Du hättest dann Kenntnisse in zwei Bereichen vorzuweisen. Allerdings geht der Kurs relativ lange und mir stellt sich die Frage, ob es nicht mehr Sinn macht schnell wieder in Arbeit zu kommen, um dann berufsbegleitend eine Fortbildung zu machen. Microsoft Zertifikate sind nicht so teuer, die Kurse allerdings schon. Programmieren würde ich hinten anstellen. Du könntest dir PowerShell Befehle aneignen, dazu braucht es keinen Kurs und es gibt da so weit ich weiß auch kein Zertifikat.
  2. Hallo, gibt es Erfahrungen mit dem Studiengang IT-Management an der Euro-FH? Ich überlege diesen in 4 Jahren berufsbegleitend zum Abschluss zu bringen. Wie hoch ist in etwa der wöchentliche Zeitaufwand? Qualifiziert dieser Studiengang für leitende Stellen im öffentlichen Dienst? Wie praxisrelevant sind die Inhalte? Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung