Zum Inhalt springen

Mike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Für mich auch nochmal habe auch schon zweimal gefragt Nospers@Web.de Danke.
  2. Für mich auch FI/SI GH1 DANKE!! Nospers@Web.de
  3. Hallo Hans-Maiser ich währe auch an die GH1 Interessiert Aufgaben und Lösungen Nospers@Web.de DANKE
  4. Wer hat auch eine Einladung bekommen?
  5. Mike

    AP Mai 2001

    Ach so ich habe es vergessen für Fi/Si wollte ich haben
  6. hallo mal was anderes, ich habe mal eine frage wer kann mir die Prüfung vom mai 2001 mailen, das ich mir die auch mal anschauen kann es währe sehr nett im vorraus danke Nospers@Web.de ] :confused:
  7. Mike

    ANGST !!

    Wieso hat ein Fachinformatiker / Systenintegration nichts mit Programmieren zu tun ?
  8. Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei dem Projektantrag nur eine Teilgenemigung erhalten die IHK hatte mir geschrieben ich sollte die Schnittstellen angeben. Ich wusste nicht was für Schnittstellen "weil es gibt ja nur eine" jetzt mal zum Punkt ich habe mir gedacht das ich die Schnittstellen hole für meine Projektdokumentation was haltet ihr davon Mike
  9. Ich stimme euch auch zu GH 1 war zu knapp ich habe auch die letzten 3 Aufg. nicht obwohl ich sie gekonnt hätte!!! [Dieser Beitrag wurde von Mike am 20. November 2000 editiert.]
  10. Wer weiss ob das genau die selbe Prüfung ist,es kann ja auch eine andere Prüfung sein und dann steht man da. Die IHK bringt bestimmt nich die gleiche Prüfung zweinal. Ich stehe auch vor der Prüfung möchte mich aber nicht selbst belügen und "fuschen" ich weiss was ich kann oder nicht kann und das was ich nicht kann da setze ich mich dahinter.
  11. Findest Du das gut was Du hier schreibst? Wer soll denn die Prüfung ablegen? Du möchtest doch später auch in dem Beruf Arbeiten, da hast Du auch keinen der Dir die Arbeit erledigt oder?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...