Zum Inhalt springen

LXSB

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    LXSB reagierte auf KeeperOfCoffee in Fach- und Übungsbuch für C#   
    Das einzige Buch, welches ich wirklich gerne mochte...weil es kurz und bündig ist, war bisher
    The C# Player's Guide (Leseauszüge sind auf Amazon)
    ist sehr angenehm geschrieben ... allerdings auf Englisch (was ich immer empfehlen würde...egal nach welchen Quellen du suchst). 
    Habe es selbst heute noch neben mir liegen (nicht zum Nachsehen...eher aus sentimentalen Gründen  )
    Leseprobe (PDF) ist hier
  2. Danke
    LXSB reagierte auf maestro impostor in Fach- und Übungsbuch für C#   
    Um was nachzulesen oder nachzuschlagen: Ja - immer.
    Ich bin jedenfalls ein Freund von Büchern wenn ich mir neue Themengebiete oder Sprachen aneignen möchte.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...