Zum Inhalt springen

depeschi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die URL ist: http://www.rockpalast.de/livestream/livestream.phtml Was nehme ich da jetzt für ein Programm?
  2. Ich habe keine Ahnung, weil der Stream erst heute Abend gesendet wird. Es ist auf der Seite von MTV und beginnt erst um 22:00 Uhr. Gibt es da nicht ein "allerweltsprogramm" ?
  3. Hallo zusammen, ich möchte einen Videostream speichern. Was brauche ich dazu und wie funktioniert das? Danke depeschi
  4. depeschi

    Videoproblem!!!

    Es funktioniert, DANKE für die vielen Hilfestellungen und Tipps...
  5. depeschi

    Videoproblem!!!

    Sorry, sollte nicht anmaßend wirken.
  6. depeschi

    Videoproblem!!!

    Gibt es nicht einen Player für alles??? Ist doch umständlich für alles einen anderen Codec zu installieren.
  7. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Mediaplayer (10) spielt einfach keine avi-Dateien ab. Man hört nur den Ton aber sieht kein Bild. Warum ist das so und was kann ich ändern??? Danke depeschi
  8. Hallo zuammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Werbepopup, dass sich nicht schliessen lässt. Es ist von einer Kreditkartenfirma und das nervigste daran, es spricht auch noch. Wie kann ich sowas blockieren oder löschen??? Ich habe die GoogleToolbar intalliert und den Nachrichtendienst ausgeschaltet. Was kann ich noch machen, damit diese nervige Werbung aufhört??? LG depeschie
  9. Vielen Dank, konnte alles anschliessen.... Viele Grüße depeschi
  10. Kann man die auch farblich unterscheiden???
  11. Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich aus einer TAE Dose eine ISDN Dose zu machen? Ich meine von den Anschlüssen her. Meine Idee: TAE Dose weg und ISDN Dose anschliessen. Ich habe selbstverständlich auch einen ISDN Anschluss, habe aber bis jetzt nur mit einem Analogwandler meine Telefone betrieben. Wie ist die PIN Belegung??? Danke depeschi
  12. Hallo, habe folgendes Problem: Ich will auf einem Laptop (Samsung) WIN XP neu installieren, aber ich komme nicht in die Startoptionen (BIOS) rein. Habe schon F3, F2 und F8 probiert, aber es kommt immer nur die Auswahlliste vom BS. Wo liegt der Fehler????
  13. Nein, da habe ich mich falsch ausgdrückt, ich kann nur von der Bootdiskette den Insallationsvorgang starten und wenn es dann zur eigentlichen Installation kommt, bricht er ab und es kommt eine Fehlermeldung. BIOSupdate-->hab ich noch nie gemacht (das kann doch sehr gefährlich werden???) Leider kann ich die Platte nirgendwo anders testen... Wie meinst du das mit der Konfiguration im BIOS? Kann man die Platte manuell installieren?
  14. Nein, die Platte wird auch im BIOS nicht erkannt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...