Zum Inhalt springen

Bitschnipser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    17

Statusantworten von Bitschnipser

  1. FIFA 23 ist wohl das letzte FIFA. Zum Glück habe ich Ersatz gefunden

    20221009_115737.thumb.jpg.0d3e40c5c15534a75fe9c2c87783e98e.jpg

    1. Bitschnipser

      Bitschnipser

      Wie, man verkauft nicht weiter jedes Jahr für 80€ das gleiche Spiel, bei dem man nur Namen und Models austauscht? Und die Packs die man zieht sind mit dem nächsten FIFA nicht wertlos?  Ist EA krank? Muss man sich Sorgen um die machen?

    2. (2 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

  2. SaaS = Sitzheizung as a Service

    image.thumb.png.fb5adbcd265c34b55aa6b44a8169470d.png

    1. Bitschnipser

      Bitschnipser

      mir fehlt mal wieder die traurig-Reaktion...

  3. My decision making

     

     

    1. Bitschnipser

      Bitschnipser

      This is the way (to invest)

  4. 1601 Projekte...eine Solution...ich bin fasziniert und verstörrt zugleich

    bald haben wir Visual Studio 2022

    ezgif-6-fe5bba5020a8.gif

  5. image.png.77a79d97c6fff87f9e469846d48cbfa7.png Schreibe grad meinen Projektantrag - das ist mir nebenbei aufgefallen :D 

  6. Ganz schlechte Idee

     

    1. Bitschnipser

      Bitschnipser

      ASMR für IT-ler?

  7.  

    3t1m27.jpg

    1. Bitschnipser

      Bitschnipser

      Ist schon Luxus, wenn sich das Abendessen gegenseitig massiert :D

  8. Diese Aufgabe bekam mein Sohn (Klasse 11) von einem Informatiklehrer gestellt. 

    Was soll man da schreiben?

    1. Bitschnipser

      Bitschnipser

      Tipp: Machs nicht in einem Status, sondern als neues Thema und häng am Besten die Aufgabe an. Noch dazu kann man mit 16/17 in der 11. Klasse auch selbst einen Account im Forum erstellen und dazu schreiben, was für Gedanken man sich gemacht hat. Er ist ja schon groß und seine Hausaufgaben macht hier keiner für ihn ;) Hilfestellung geben hier wiederum gern viele

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...