Zum Inhalt springen

Chris1403

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chris1403

  1. Hallo zusammen, bei einer Übung wird erfragt, welche Klassen und Attribute für die Ausgabe von Eigenpersonal,Fremdpersonal und Gesamtpersonal beteiligt sind und wie diese Daten für die Grafik zur Verfügung stellen. Die Grafik kann ich Excel dargestellt werden. Mitarbeiter versus Datum. Kann mir hierfür jemand Auskunft geben. Vielen Dank.
  2. Servus,

     

    ich muss nun folgende Aufgabe lösen und brauche nochmals Unterstützung. Es soll eine kumulierte Grafik von Personal (Fremdpersonal, Gesamtpersonal, eigenem Personal) entworfen werden. z.B. Grafik mit Mitarbeiter versus Datum.

    Die Frage hierzu ist, welche Klassen und Attribute sind daran beteiligt und wie ich die Daten zur Verfügung stelle.

    In den Unterlagen finde ich nichts. Könntest du mir hier unterstützen.

    Vielen Dank.

    1. charmanta

      charmanta

      das ist kein Status, das ist ein Fall für einen neuen Thread ;)

  3. Hab die Klassen bestimmt - die Attribute. Ist ja aufgrund der Grafik auch das Einfachste. Ich hab nur wenig Gefühl was vererbt werden kann. Genauso wie Assoziation Komposition und Aggregation zwischen den Klassen.
  4. Hallo zusammen, hab Probleme bei einer Übungsaufgabe - zumal ich aus einer ganz anderen Branche komme. Vllt. Kann mir jemand helfen. Aufgabenstellung: Erstelle aus der Abbildung (Ms Access) ein UML Klassendiagramm. Füge Vererbungen und Aggregationen ein

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...