Zum Inhalt springen

Hagi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich suche einen Router der VPN über DynDns kann, kann mir jemand einen empfehlen? Gruß Hagi
  2. Moin Wolle, danke erstmal, das mit dem integer Feld wusste ich ! Nur wenn cih mir die beiden Tabellen von den Typen her anschaue sind sie gleich und die Parameter stimmen auch! gruß Hagi:D
  3. Mahlzeit Leutz, ich bräuchte mal Hife oder einen rat! Kennt jemand von euch diese Schicke Access 97 Fehlermeldung???? Microsoft Access kann nicht alle Datensätze anfügen, die von der Anfügeabfrage betroffen sind. Microsoft Access hat 113108 Felder wegen Typumwandlungsfehlern auf null eingestellt, und hat 0 Datensätze wegen Schlüsselverletzungen, 0 Datensätze wegen Sperrverletzungen und 0 Datensätze wegen Gültigkeitsregelverletzungen nicht an die Tabelle angefügt. Möchten Sie trotzdem, dass diese Aktionabfrage weiter ausgeführt wird ? Klicken Sie auf "Ja" um die Fehler zu ignorieren und die Abfrage weiter auszuführen. Klicken Sie auf "Hilfe", wenn Sie Erläuterungen zu den Ursachen der Verletzung wünschen. Wenn einer von euch ein Ansatz für mich hat wo ich vielleicht nach suchen kann, dann postet bitte, hier helft mir damit wahnsinnig weiter! :confused: Gruß Hagi:D
  4. Mahlzeit; Wie ist die Domain aufgebaut, Active Directory oder einzelner Server ? Was läuft bei Dir DNS,DDNS,Wins oder DNS und Wins ? Noch ein Tip: TechNet Gruß Hagi:D
  5. Mahlzeit, Hilfe findest Du unter dem Link: TechNet Sind noch andere Netzwerkprotokole installiert ? Mehrere IP Adressen auf dem Nic konfiguriert ? Ist das Kabel richtig drin? Gruß hagi
  6. Hagi

    Routing

    Mahlzeit, hilfe zu Deinem Problem findest Du hier: TechNet Hier musst Du einfach mal suchen, falls Dich das nicht weiter hilft poste nochmal. Gruß Hagi:D
  7. Hagi

    Drucküberwachung

    Mahlzeit, wenn es ein HP LaserJet xy ist kann man ihn über den Internet Explorer direkt ansprechen! Du kannst das aber auch mit den HP Top Tools machen, dass ist die Software von HP wo mann seine Hardware monitoren kann! Dann gibts noch von einer anderen Firma namens NETiQ so ein ähnliches Tool wie die HP Top Tools ! Gruß Hagi:D
  8. Moin Moin, weißt Du zufälligerweise ob die Software Aktives FTP oder passives FTP unterstützt da gibts einen kleinen Unterschied! Wie hast Du denn die Regel in der Firewall konfiguriert ? Gruß Hagi:bimei
  9. Hi, auf der Seite gibts jede Menge zum Thema SNMP Einfach ins Suchfeld den Begriff eintippen und schon gehts ab! gruß Hagi:bimei
  10. Moin Moin, die Suchfunktion des Boards ist auch nicht übel ! Oder ich geb mal wieder folgenden TipNein ich werde nicht gesponsert tip einfach in dem Suchfeld Deinen Begrif ein ! Oder Security Focus Auch gerne genommen! gruß Hagi:bimei
  11. Mahlzeit, was willt Du denn noch verbessern ? Welche zusätzlichen Funktion willst Du denn noch haben ? Gruß hagi:D
  12. Hallo Leute, jetzt brauch ich eure Hilfe auch mal ! Ich hab folgendes Problem und zwar: Ich habe zwei Tabellen(all parts und Bennungen) in der Tablelle "Bennungen" sind schon die Einträge vorhanden die ich in die Tabelle "all parts" mit einfügen soll. Und zwar gehts darum ich habe die Spalten (Part Nr., Title ID, Title DE,) in der Tabelle all_parts, jetzt müssen die Felder ergänzt werden die bei der Part Nr ein #voran stehen haben und bei der Title ID ein uknown stehen haben. In der Tabelle "Bennungen" sind die Werte vorhanden die in die Tabelle "all parts" hinzugefügt werden sollen aber nur die den zuvor genannten Kriterien erfüllen. Jetzt muss ich nachsehen welche Titel in der Tabelle "all parts" drin stehen und dann die Titel die in der Tabelle "Bennungen'' vorkommen oder gleich sind mit samt ID und den Deutschen Titel in die Tabelle "all_parts" bekommen dann eine neue Spalte anlegen wo die vorgeschlagen Titel gekennzeichnet sind die Spalte soll ID Vorschlag heissen und bei den vorgeschlagen Titel eine ''1'' eintragen. Wie für ich das am besten durch, bzw. was für eine Abfrage oder SQL Statement brauch ich da ? Kann mir einer von schlauen Datenbank - Leuten helfen ! Oder mir Links nenen wo ich was finden könnte ! Hab mit Datenbank bis jetzt relativ wenig zu tun gehabt ! Helft mir, bitte:( Euer Hagi:D
  13. Nabend, Also ich weiß ja nicht wie viele ich schon von den 25xx in der Hand hatte, aber wenn mir einer Zeigen kann wie das ohne Flash und ohne TFTP -Server gehen sollen, der bekommt einen Orden! @Cisco Wir haben glaub ich schon weit über 100 von den Dingern konfiguriert oder ?
  14. Moin Moin, zu Security findest Du eigentlich ziemlich viel im Netz! Z.B. unter : Security Focus oder such doch mal einfach bei Google! Bei meiner Projektarbeit drehte sich um Intrusion Detection Systeme, genauer gesagt habe ich eine Evaluierungsstudie verfasst! Und diese Projektarbeit hat mir auch einges für mein Berufsleben gebracht! Hades hat recht die Themen die er Vorschlägt sind wirklich interesant! Gruß Hagi:D
  15. Mahlzeit, da gibts viele Möglichkeiten was mann für Leitungen bauen kann. Was meinst Du da denn genau die Protokollebene oder die Physikalische Ebene oder nur Bandbreiten? Spezifizier das doch mal was genauer! Gruß Hagi PS: Gruß an Ulli, mein Lehrmeister!:bimei

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...