Zum Inhalt springen

logga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von logga

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crush: <STRONG> 99,9% aller Fachinformatiker versagt bei der Programmierung, dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um Java oder C/C++ handelt. </STRONG>
  2. Unsinn... es gibt sogar Webcams, die schon JPEG-Kompressionschips haben. Außerdem, wenn der CCD-Chip in Deiner Kamera JPEGs propduzieren könnte, dann wäre dieser Chip ja auch schon ein Kompressionschip.
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> Fragt sich halt, welches Berufsbild Du jetzt meinst. Uli</STRONG>
  4. Hoi Leute! Während der letzten zwei Stunden, als ich mir Beitrag um Beitrag hier und anderen Foren auf dieser Seite durchgelesen habe (eigentlich wollte ich nur sehen, was die Leute so von unserer Prüfung hielten), mußte ich zwei Dinge über meine Ausbildung feststellen: 1. Ich bin froh, kein Umschüler zu sein, sondern ein "richtiger" Azubi. Die Mehrheit der Umschüler scheint mir ja doch unzufrieden. 2. Ich bin richtig froh über die große Firma, bei der ich meine Ausbildung mache, und bei der wir ganz und gar nicht untergehen. Unser Unternehmen hat schon eine lange Tradition in der Ausbildung von (früher) EDV-Kaufleuten und jetzt eben Fachinformatikern und es ist wirklich gut, hier ausgebildet worden zu sein. Die Vorbereitung auf die Präsentation läuft auch schon wieder "auf Hochtouren" und unser Ausbildungsleiter nimmt sich die Zeit, jeden der neun Azubis, die im Januar präsentieren müssen, dreimal mit seiner Projektpräsentation zu hören und zu schleifen. Allerdings bin ich auch froh, daß hier nicht Schluß ist: http://www.verbundstudium.de gute sache! Da kann man neben dem Job studieren, kriegt ein richtiges Diplom und kann sogar schon während der Ausbildung anfangen! (Wenn man, wie ich, erst mit 23 die Ausbildung angefangen hat, ist das ganz praktisch) Nun denn! Lernt noch alle schön und Freaksein muß auch mal sein, nur halt nich immer... Party machen is mindestens genauso wichtig! logga [editiert vom Moderator: URL korrigiert Du hattest da ein Komma drin] <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 08:17: Beitrag 4 mal editiert, zuletzt von Beagol ]</font>
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von xpelli: <STRONG>Was ich ..... finde ist das sachen gefragt werden die es nicht gibt. Ich habe diditalcamera und war heute beim Media-Markt und es gibt keine Kamera die komprimiert. Ist technisch nicht möglich. Aus diesem Grund habe ich es auch vergessen. </STRONG>
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ElektroUli: <STRONG> Jedenfalls, erstmal sind IT-Berufe eine Kombination aus kaufmaennischen und technischen Berufen. Der Clou daran war ja gerade, den Studiengang Wirtschaftsingenieur auf die Facharbeiterebene zu uebertragen. </STRONG>
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: <STRONG>Keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht hättest du beim Scannen eine andere Farbtiefe als 1200dpi auswählen sollen. Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: tgyeti@web.de schicken. Danke.</STRONG>
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Doc Schredder: <STRONG>Find ich ja toll, dass alle die GH 1 so pussymässig leicht fanden, aber mal im Ernst... ursprünglich wollte ich ja Programmierer werden. Nur wurde in der KERNqualifikation NIX verlangt, was auch nur ansatzweise zeigen könnte, ob einer programmieren kann oder nicht.</STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...