Zum Inhalt springen

mortydo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. habe meine vorläufigen Ergebnisse erhalten (AO2020): Teil 2.1: 61 Teil 2.2: 64 WiSo: 80 sind nicht die besten Ergebnisse, aber durch meine Probleme mit Prüfungen bin ich dennoch recht zufrieden. Hoffe ihr bekommt eure Ergebnisse auch bald
  2. FIAE, AO2020 Teil 2, Handlungsschritt 4 (?) Dort sollten Stored Procedures, Trigger und Index erklärt werden. In einer späteren Aufgabe sollte dann einer Spalte ein Index hinzugefügt werden
  3. Alles in allem war sie relativ okay (AO2020). Habe bisher noch nie etwas von Indizes bei Datenbanken gehört, konnte sie also eher schlecht als Recht erklären und vor allem nicht umsetzen, da mir da die Syntax gefehlt hat. WiSo war stellenweise Glücksspiel für mich, werde gleich Mal meine Antworten gegenprüfen und schauen ob ich da mit einem Erfolg rechnen kann :D
  4. Hey! Bin aktuell auf der Suche nach alten Abschlussprüfungen für den FIAE - gerne mit Lösungen, aber kein Muss. hannes@iname.com Vielen Dank im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...