Zum Inhalt springen

Darkmagez

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo. Ich möchte auf die Daten einer Oracle Datenbank mit MS Visual Fox Pro 6.0 zuzugreifen, habe aber keinen Schimmer wie es funktioniert. Ich habe jetzt zwar schon 3 Jahre Erfahrung mit FoxPro, aber bisher habe ich nur mit FoxPro Datenbanken gearbeitet. Es wäre schön wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet. Darkmagez
  2. Soweit ich weiß, kommen auf jeden Fall dran: SQL, UML, Datenbanken, Entity-Releation-Modell, Programmablaufplan, Struktogramm, Englischer Text (wahrscheinlich über BIOS) Netzwerkplan, HTML/JAVA/ASP (das war noch nicht ganz sicher) und TCP/IP Protokolle etc dran. Werde ja am Dienstag sehen, was davon stimmt. Wünscht mir Glück, ich zieh in den Krieg...
  3. Also... du hast die Prüfung schon geschrieben? Sag nochmal bitte gnau, was für den AE drankam...bin am Dienstag in Düsseldorf dran.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...