Zum Inhalt springen

CyberRam

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von CyberRam

  1. CyberRam

    IRQ Problem?!

    Jungs, vielen dank für euere Anteinahme. Ich hab jetzt so ziemlich alles versucht. In meinem Gerätemanager wird kein Konflikt angezeigt. Alle Geräte sind aktiviert und scheinbar alles in Ordnung. Ich hab auch schon den IRQ-Holder entfernt und neu hochgefahren. Ordnungsmäßig erkannt und aktualisiert. Trotzdem THX!
  2. CyberRam

    IRQ Problem?!

    Ne, leider noch nicht. Muss noch anscheinend suchen. Habe woanders auch schon gehört, das man unter "Hilfe" die Lösung findet. Hatte aber bis jetzt kein Glück.
  3. CyberRam

    IRQ Problem?!

    Hallo allesamt! Wenn ich nach Zubehör/Systeminformation gehe bekomme ich in der Kategorie Komponenten/Problemgerät die Meldung"IRQ-Holder für PCI-Steuerung, Fehlercode 22" Weiß jemand wie ich das Problem löse?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...