Zum Inhalt springen

Dolly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dolly

  1. Moin zusammen, kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie ich ein HTML Doc, welches aus Tabellen besteht & für 768*1024 optimiert ist, für höhere Auflösungen anpasse??? & warum sieht das auf nem Laptop mit 768*1024 so be......en aus??? Danke für Eure Lösungsvorschläge!
  2. Hallo zusammen, wer ist so fit, mir bei folgendem (kleinem?) Problem zu helfen: Ich habe auf einer site ein Foldermenü ahnlich Explorer eingebaut (per JavaScript), bei dem man durch klicken pdfs downloaden kann. Wie ist es dabei möglich, ein neu erstelltes pdf automatisch in dieses Foldermenü upzuloaden? Danke für Eure Vorschläge!
  3. Nochmal eine ganz andere Frage dazu: Weiß evtl. jemand, ob man zur Abschlußprüfung irgenwelche Literatur mitnehmen darf, bei uns geht das "Wissen" darüber in 2 ziemlich entgegengesetzte Richtungen..!
  4. Hi Leute, würde mal gerne von Euch wissen, ob ein von meinem Praktikumsbetrieb gewünschter Internetauftritt für die Projektarbeit ausreicht (Seitenerstellung in HTML)? Hat evtl. schon jemand Erfahrung, ob die IHK dabei generell ablehnt/zustimmt? Danke & Gruss Dolly

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...