Zum Inhalt springen

FlipDaMusic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von FlipDaMusic

  1. Tja, lieber Herr Prüfer... Auch ein wenig Feedback von meiner Bescheidenheit: Ich hab, wie schon so viele hier, ebenfalls die Winter AP abgelegt. Zu der Netzwerk - Aufgabe: Schön, daß ein Patchfeld dazugehören soll. Prima - aber nicht unbedingt von Nöten. In der Schule gelernt ? - NEIN !!! Wir haben noch nicht einmal ein Netzwerk geplant, geschweige denn Komponenten eines Netzwerkes besprochen. Ich habe auch kein Patchfeld mit hineingenommen, da ein HUB dieses doch mit sich bringt (heutzutage). Allgemein: Der Zeitliche Rahmen war nicht korrekt. Ich möchte den mal sehen, der ein Netzwerk in knapp 30 Min. komplett planen kann ohne was vergessen zu haben. Vor allem wenn du dir das alles selber beibringen musst und weder von Firma noch von der "achsotollen" Schule nichts beigebracht bekommst außer Kopieren und Kaffe kochen (-isteinbischenheftigausgedrückt-). Greetz Flip
  2. @Tobias2001 HEADSHOT ! *gg* OK, dieser Beitrag macht nicht viel Sinn, aber das mußte jetzt sein. Ich hoffe die Ergebnisse sind net so schlimm ... BIBBER ZITTER ! Grüße aus der eiskalten Gegend... FlipDaMusic [Dieser Beitrag wurde von FlipDaMusic am 24. November 2000 editiert.]
  3. Seid Ihr bald ma fertig ? Es gibt Unterschiede! OK ! Aber was soll das denn nu schon wieder hier ??? Du kannst den Westermann sowieso nur "vernünftig" in G1+2 einsetzen. Und wartet erst ma ab, ob die Prüfung genauso wird wie die alten, oder ob die IHK da was eingebaut hat. Greetz FlipDaMusic
  4. Ja, natürlich! Ich bin eigentlich fest davon überzeugt, daß ich die AP schaffe. Aber Thx for U're Info ;-) . Aber wieso gehört kein Glück dazu ? Ich finde schon... Aber egal !! D-Day ist erst am Montag. Dann werde ich es ja sehen. Greetz FlipDamusic
  5. Tja... öhm... also : Dünn ist gar kein Ausdruck. Ich hab mir gerade in einem anderen Top-Thread den Beitrag von "ErzengelGabriel" durchgelesen. Öhm... OK ! Demnach könnte ich alles schmeissen. Ich habe kein Notendurchschnitt von 1,0 sondern wenns hoch kommt von 2,4 (maximal) und in diesem halbjahr noch schlechter *gg*. Wie um alles in der Welt soll ich das dann schaffen?? Ich bete, daß ich die Prüfung mit ner 4 hinlege und dann die mündliche gnädigerweise machen darf. Da hab ich wenigstens ne echte Chance meine Note aufzubessern. Aber ma ganz im Ernst: Durchfallen ist schwierig. Sehr gut bestehen ist aber noch schwieriger, ja sogar umöglich. Was solls ! I'll try ... Wünscht mir ein wenig Glück ;-) Greetz FlipDaMusic
  6. hihi, dat is vollkommen richtig. In der Prüfung davor war es etwas komplizierter. Du hattest einen Text (Englisch) und solltest ein deutsches Schlagwort dazu finden. Ich fand das relativ schwer!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...