Zum Inhalt springen

bitstream

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich würde VARCHAR empfehlen. Die führende 0 bei einigen ("vierstelligen") PLZ gehört zur Information und ist keine Ausgabeformatierung. Außerdem: Andere Länder haben noch ganz andere PLZ-Formate, da kämst du mit einem numerischen Typ eh nicht weit.
  2. In meinem Vertrag und in meiner Signatur steht bei mir "Softwareentwickler", dann ist es, was ich bin und tue. Und wenn ich Visitenkarten hätte, würde dort das gleiche stehen.
  3. Du solltest dir mal SQLite anschauen, besteht aus einer einzigen DLL, und sollte für deine Zwecke mehr als ausreichend sein.
  4. bitstream

    C# Generics?

    ArrayList haben mit Generics in der Tat nichts zu tun: ArrayList gab's schon unter .NET 1.x, Generics kamen erst mit 2.0 hinzu. Und was bitte meinst du konkret mit "Alist wird nicht erkannt"? Importieren mußt du jedenfalls nichts, die ArrayList steckt in der mscorlib, die immer da ist. Da du den Namespace in der Deklaration mit angibst, brauchst du auch kein using. Und ich stimme TDM zu, nutze lieber List<T>, das wäre dann tatsächlich eine generische Liste.
  5. bitstream

    XTML

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von teufelxego: <STRONG>Suche alles über XTML. Wer kann mir helfen? Danke</STRONG>
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von HS: <STRONG>Ich bin nicht gerade der beste Schüler, welche Noten in den wichtigsten Fächern sollte man haben? Wird bei der Bewerbung auch darauf geachtet ob man z.B. programmieren kann? </STRONG>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...