Zum Inhalt springen

Projektarbeit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @gugelhupf glaube schon dass man um dieses Gehalt zu erreichen etwas schwul sein muß Gruß an die Freundin p.s.: ...denke Du kannst es vertragen....
  2. Bin bei IHK Nürnberg und habe ebenfalls bisher NULL gehört. Außer dem besagtem Zeitraum, zwecks Präsentation. Notentechnisch auch noch keine Benachrichtigungen. Glaube fast das wird vor Weihnachten nichts mehr !? Naja, Bayern ist halt immer a bissl langsamer als der Rest der Welt ;-)
  3. Wenn ich ein bestehendes Softwareprodukt habe, das innerhalb meiner Projektarbeit auf ne andere Datenbank umgestellt werden soll, brauch ich dann auch ein Pflichtenheft,Lastenheft ? Und wenn ja, müssen dann die schon implementierten Funktionen auch rein oder nur das was ich selbst für das Projekt machen werde?? Hoffe jemand weiß bescheid, bzw steht vor nem ähnlichem Problem !!? Bitte melden, falls !! Wär cool :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...