Jump to content

arca20

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Antwort, es gab einige Gründe, die dazu geführte haben, dass ich einige Module nach hinten schieben müsste wie z.B. Voraussetzung nicht erfüllt. Sind die FiSi-Prüfung Bundesland abhänging?
  2. Danke für die schnelle Antwort, doch was mir auch bei Studium gefehlt ist/war, die praktische Anwendung. Die praktischen Übungen waren eher ein großes Softwareprojekt in 12er Gruppen.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte die Erfahrenen fragen. Ich studierte 12 Semester lang Wirtschaftsinformatik (teilweise auch Informatik) leider habe ich in einem Modul endgültig nicht bestanden. Daher ich bin auf der Suche nach einer neuen Orientierung. Interessant fand ich Fachinformatiker als Systemintegration. Ich habe auch gehört ich könnte die Ausbildungszeit auch kürzen. Welches würdet Ihr für einen 27-jährigen empfehlen Ausbildung oder Umschulung. Zusätzlich hatte ich 1 Jahr lang als Helpdesk in einem Unternehmen gearbeitet. Wie sollte ich das mit dem nicht bestehen, in der Bewerbung erwähnen? Grüße arca20

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung