Jump to content

notura

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hast recht, klang bei meiner Antwort bisschen dannach. Ich mag auf jeden Fall Netzwerke und Linux und ähnliches, zumindest soweit ich das bisher beurteilen kann. Danke trotzdem🙂
  2. Bin jetzt schon ganz okay in Python und kann ein paar Basics in Bash. Hab keine Angst vorm programmieren, aber den ganzen Tag könnt ichs nicht, unter anderem deswegen ja Netzwerke
  3. Hi, ich bin 19 Jahre alt und bin gerade im Abi auf einem TG mit Profilfach Informatik. Noten sind super, wird ohne Probleme ein 1er Abi (so ca 1,5 (?)) und vor allem Mathe und IT sollte ich 14 oder 15 hinbekommen. Ich interessiere mich für ne Karriere als Systemadmin, Netzwerktechniker und so. Also halt für das Cisco gedöns, weil große Programme schreiben mit Deadlines mach ich auch nicht für 5k im Monat. Jetzt frag ich mich halt wo ich besser aufgehoben bin, im Studium oder in der Ausbildung. So oder so mach ich vermutlich noch nebenher den CCT (Cisco Certified Technician) und evtl sogar auch den neuen CCNA wenn das reinpasst. Freu mich über Antworten, bye

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung