Zum Inhalt springen

anoncoder123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von anoncoder123

  1. Es ist noch alles möglich. Wo ich letztes Jahr mein Projekt (oder vielleicht auch doch nur die Doku ) gemacht hatte, hatte ich auch sehr schlecht meine Zeit gemanaged. Ich hatte es trotzdem hinbekomme innerhalb von 2 Tagen meine gesamte Projektdoku zu schreiben. Also es ist noch alles möglich. Selbst wenn du dein Projekt noch nicht fertig hast denk dir einfach was aus. Als Tipp würde ich dir empfehlen dir als erstes alle Überschriften des Inhaltsverzeichnis aufzuschreiben und danach zu versuchen so viel wie möglich pro Punkt zu schreiben. Setze dich dann nochmal mit einer Person hin um alles Korrektur zu lesen. Also wie gesagt es ist noch alles möglich, also reiß dich zusammen und zieh durch. PS: hatte damals sogar 95% für die Doku bekommen hahaha
  2. Visual Studio Code ist mein GoTo Editor für fast alle Projekte!
  3. Alter: 17 Wohnort: Ostfriesland, Niedersachsen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): zurzeit in der Ausbildung (FISI 1. Lehrjahr) Berufserfahrung: 0 Vorbildung: erweiterter Realschulabschluss Arbeitsort: Ostfriesland, Niedersachsen Grösse der Firma: Standort: 9000 Konzern: 671.200 Tarif Branche der Firma: Automobil Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 35 Arbeitsstunden pro Woche real: 35 Gesamtjahresbrutto: 12.780 + 450 Bonus + ca. 450 Weihnachtsgeld Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: 27,5 Prozent Zustatzgeld im August, 98 Altersvorsorge im Monat, Gute Kondition beim Leasing etc. Variabler Anteil am Gehalt. - Verantwortung: Keine Verantwortung über andere Mitarbeiter Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Hauptsächlich Kurse, Arbeit an Lernprojekten, Arbeit in verschiedenen Ausbildungsstationen im Betrieb.
  4. Eine weitere Seite die ich empfehlen kann ist CodeSignal. Im Allgemeinen spricht nichts gegen solche Seiten. Ich finde Sie sehr gut da man so seine Fähigkeit zum algorithmischen Denken gut trainieren kann. Ansonsten würde ich mir eine Todo Liste mit Projekten die noch einmal machen möchtest anlegen und diese Schritt für Schritt abarbeiten. Denn wenn du selber ein Projekt angehst (Auch wenn du es wieder später still legst) lernst du meiner Meinung nach am meisten. Wenn du dich weiterbilden willst kann ich dir folgende Ressourcen empfehlen: Freecodecamp (Webseite) Traversy Media (YT) CS50 (Kurs) IT-Handbuch für Fachinformatiker (Buch) The Morpheus Tutorials (YT)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...