Zum Inhalt springen

BlckDeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von BlckDeath

  1. Was schreibt Ihr eigentlich so in eure Berichtshefte?
  2. Wieviel du verdienst kommt darauf an, was du kannst. wenn du nur windows 98 und nt workstation kannst, wirst du es schwer haben einen job zu bekommen. Ich fange mit 5000 im monat an. bin ja auch noch frischling. Ich kann (grobe Beschreibung) 4 Serverbetriebssysteme aus dem Stehgreif 6 clientbetriebssysteme. Habe Ahnung von Datenbankdesign, html, cgi, xml, uml, grafik-tools etc. Schreib mal was du so kannst damit du Einschätzungen von den anderen bekommen kannst.
  3. Wieviel du verdienst kommt darauf an, was du kannst. wenn du nur windows 98 und nt workstation kannst, wirst du es schwer haben einen job zu bekommen. Ich fange mit 5000 im monat an. bin ja auch noch frischling. Ich kann (grobe Beschreibung) 4 Serverbetriebssysteme aus dem Stehgreif 6 clientbetriebssysteme. Habe Ahnung von Datenbankdesign, html, cgi, xml, uml, grafik-tools etc. Schreib mal was du so kannst damit du Einschätzungen von den anderen bekommen kannst.
  4. BlckDeath

    Kernel unter Linux

    Hi Ruf mal top auf und schau ob 128 oder 64 MB RAM angezeigt werden. falls nur 64 angezeigt werden, füge der lilo.conf folgende zeile hinzu append="mem=128M" danach lilo ausführen neu booten erneut top aufrufe und dann den kernel neu compilieren. obs die lösung ist weis ich allerdings nicht

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...