Zum Inhalt springen

Sirius2001

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. StarOffice läuft auf Windows. Ob es generrell kostenlos ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber in der letzten PC-Professionell wars als Vollversion dabei.
  2. Hab mich mal schlau gemacht. Also dass wirst du mit nem 1,5 Ghz Rehner nicht hin bekommen. Gibts bei euch in der Firma denn keine asbachuralt PC`s.
  3. Hänge da vielleicht noch irgend welche Drucker im Netz? Könnte mir vorstellen dass da vielleicht die Ursache liegt. Wenn ja deinstallier aml alle druckker und probiers dann mal aus. Ist nur o ein gedanke könnte aber durchaus sein.
  4. Hier hat mal jemand was von nem Programm gepostet wo man die CPU runter takten kann, such einfach mal, hab leider vergessen wie es hies.
  5. Wieso willst du dass denn?
  6. Würde ne WinTV nehmen, da gibts aber verschiedene angefangen vonnur TV bis hin zum Digitalem Videorecorder mit Radio Dolbysurround usw. Die Preise fangen so bei 100 DM an und dass spitzenmodell kostet so 700 DM. Achte darauf dass die den BT848 Chip oder wie der nochmal heist hat. Dann ist die auch Premiere fähig, zumindest analog.
  7. Wireless LAN sind zwar ganz praktisch jedoch nicht sehr sicher, da du es aber eh bei dir zu Hause einsetzten willst sollte dass jedoch nicht so wichtig sein. Ich würde mir dass jedoch gut überlegen, denn der Preis ist im Moment noch sehr hoch, da könnte es durchaus sein dass du mit Kabeln billiger davon kommst. Aber rein technisch sollte es kein Problem sein, hab dass ganze bei nem Kunden gemacht und dort gings durch zwei Fabrikhallen und ne Entfernung von ca 75m.
  8. Sorry wegen der Seite. Hab nicht tran gedacht dass die ja illegal is.
  9. Sirius2001

    Master / Slave

    Wenn du zwei Blatten mit underschiedlichen Umtrehungen an einem Kontroller hast dann drehen sie so wie so nur mait der Geschwindigkeit der langsaeren Platte.
  10. Such einfach nach Dateien mit der ändung PWL dort werden die Passwörter gespeichert. Falls du sie nicht finden solltest dann seh in der System.ini nach dort steht genau wie die Dateien heisen. Normal musst du dann nur die Einträge und die PWL Dateien löschen.
  11. Mit WinDVD müsste dass eigendlich gehen. Oder such einfach mahl bei [*editiert durch Moderator* -> keine Hinweise auf illegale Seiten]
  12. Hängt er allein an der IDE-Schnittstelle oder hängt da noch was dabei (z.B Festplatte,DVD,CD-Rom). Hatse mahl in den Einstellungen für den Brenner nach gesehen? Welches Brennprogramm benutzt du? Kannst du vielleicht irgendwo den Datendurchsatz anzeigen lassen? Was wolltest du eigendlich brennen?
  13. In der Regestry gibts einen Schlüssel in dem die Registrierungsdaten gespeichert werden, weis jetzt aber nicht genau wie der heist, einfach mahl suchen. Ob dass aber auch Rechtlich in ordnung ist kann ich dir nicht sagen. Wieso willst du dass denn überhaubt machen?
  14. Ich würde mahl sagen die Themperatur ist absolut ok. Viel kälter wirste den mit normalen Kühlern so wie so nicht bekommen.
  15. Hi Leute, Ich hab hier ein Word Dokument von nem Kunden, leider weis er das Passwort nicht mehr und muß dringen an das Dokument. Weis jemnd ein gutes und schnelles Tool damit ich das Passwort raus bekommen kann? Keine Angst der Kunde hat mich selbst darum gebeten also kein hack versuch oder so etwas.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...