Zum Inhalt springen

wollium

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wollium

  1. Tja Chaostheorie, brauchst keine Angst haben. Hast ja schliesslich die selben Prüfer wie ich und die sind total locker.
  2. Heute morgen hätte ich zwar nicht dran geglaubt, aber jetzt ist es doch wahr. Ich habe bestanden. :) :)
  3. So wie es aussieht bin ich auch einer von denen die GH1 vergeigt haben. Ich habe meine Prüfung in Delmenhorst gemacht und da war sogar eine Unterbrechung während GH1, weil viele ihr Auto umparken mussten. Von Prüfern konnte man nicht sprechen, die waren reines Aufsichtspersonal und haben teilweise noch nichtmal auf Handzeichen reagiert. Naja, mal hoffen das mein ergebnis > 30 % ist
  4. Suche für den Zeitraum 01.11.2002 - 28.03.2003 ein Betriebspraktikum. Ich befinde mich zur zeit in einer Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Ideal wäre ein Praktikumsplatz im Nordwestdeutschen Raum. Bitte Infos an wolfgang.lankes@web.de
  5. Eine Zwischenprüfung könnte ich auch brauchen wolli@wollium.de
  6. Habe bisher an Online Games nur Diablo 2 ausprobiert und bin dabei auch irgendwie hängengeblieben. Ich sach nur Diablo rulez

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...