Zum Inhalt springen

Rivasaar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Rivasaar

  1. Gegrüßt seid ihr, die der Gilde der Fachinformatiker angehören. Meine Name ist Rivasaar alias Aragorn, meines Zeichens Spielleiter des ersten Faot-PnP-Rollenspiels: DAS GEHEIMNIS DES GROLLENDEN BERGES. Ich möchte euch herzlichst einladen, an diesem Spiel teilzunehmen. Es befindet sich zwar noch einiges im Aufbau aber umso mehr liegt mir an eure Meinung. Also keine Hemmungen. Meldet euch (sofern ihr es nicht schon getan habt) unter www.welt-der-ringe.faot.de an und schickt mir eine PM oder eMail, mit euren Klassen- und Rassen-Wunsch. Weitere Informationen (auch welche Klassen und Rassen es gibt) findet ihr in dem erwähnten Forum. Mögen die Götter euch wohlgesonnen sein. Rivasaar alias Aragorn <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 15:30: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Rivasaar ]</font>

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...