Zum Inhalt springen

Toker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo, Meine Erfahrung in dieser Sache: Meine 1. (EX)-Lösung - damals noch mit ISDN die billigste Lösung Ich habe 3 Rechner - habe auf einem der PC - JanaServer (=Proxy)installiert. Ist ziemlich einfach einzurichten und für private Zwecke Kostenlos. Somit konnte ich mit allen PC - ins Internet - JanaServer läuft im Hintergrund als Dienst. Gibts unter www.janaserver.de Meine 2. und jetzige Lösung mit DSL sicherste und einfachste Habe ein Router Dlink DI-804 (zu beziehen über Arcor) mit intergr. Switch und Firewall Funktionen angeschlossen. Am Router DHCP-eingerichtet habe (IP-Nr.werden autom. vergeben) - und nach Neuinstallation der Workstation braucht mann nur DHCP auswählen und mann kann sofort im Internet surfen und Netzwerkverbindung ist auch schon drin Seit 1 Woche laufen die Systeme rund um die Uhr - ohne Probleme
  2. Hallo, ich kann StephanS nur zustimmen wir haben bei 95% unserer Kunden und auch bei mir zu Hause die D-Link 530 TX im Einsatz - läuft bisher unter allen BTS Win95/98, Win NT,Win 2000 und Linux Suse 7.3 einwandfrei - Und StephanS hat auch recht mit den Treibern, wir erleben es sehr oft , dass irgendwelche NoName Karten eingebaut werden z.B unter Win98 - aber bei einer Umstellung auf WINNT oder 2000 oder Linux gibt es dann dafür keine Treiber.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...