Zum Inhalt springen

Chrisi73

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute!!!! Einfach alles von 1-4 was Ihr habt wäre Euch sehr dankbar!! Vielen Dank im voraus!!!!! Mfg Chrisi73
  2. Hallo Leute !!!!!!!!!!!!!! Wer hat Schulunterlagen für mich ich wollte mal wissen was da alles drankommt. Meine e-mail adresse ist: hubsipower@web.de Vielen Dank im voraus!!!!!!!!
  3. Hallo!!!!!!!!!! Denkt bitte auch an mich. hubsipower@web.de Vielen Dank im voraus Grüsse euch alle Chrisi73
  4. Hallo wer kann mir helfen ich möchte meine DVD`s auf dem Fernseher anschauen.Habe einen Ausgang auf meiner Grafikkarte der ist Rund und diesen habe ich mit meinem Reciver verbunden aber ich kann nichts empfangen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Vielen Dank im voraus Gruss Chris73 christianhu9973@aol.com[/email

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...