Zum Inhalt springen

Bender_Schrank

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Anstrengend und langweilig ist eine äußert interessante Kombination 😉 Erfahrungsgemäß kann ich nur sagen dass es von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich ist, einige unserer Jungs werden Anfangs im ersten Jahr schon teils mit ins Boot genommen um rein zu schnuppern und mitzumachen, bei anderen kommt im ersten Jahr nur Support um die Abläufe kennen zu lernen und dann ab dem zweiten Jahr ran an die Olga. Hast du denn das Gespräch überhaupt mal gesucht? Oder besteht euer Hauptkern aus Maschinenprogrammierung? 😄
  2. Allerdings muss man auch sagen, dass dies so unklar formuliert ist. Ein Zeitraum zum abfeiern muss ja in dem Fall auch festgelegt werden. Alles ein wenig wage formuliert hier 😄
  3. Also für mich klingt das stark nach einem Missverständnis und einem nicht erlaubten fernbleiben aus dem Betrieb. 1. Wäre es mir neu dass jmd dir einfach Urlaubstage schenkt, die dir nicht zustehen. 2. Lese ich nichts von einem Urlaubsantrag, sondern lediglich, dass du "einfach deine 11 Tage abgefeiert hast". 3. 11 Tage sind ja ein halber Monat in Arbeitstagen gesehen = halbes Gehalt 😉 Vielleicht meldet sich der Ersteller ja mal zu Wort und klärt uns auf.
  4. Kann mich meinen Vorrednern anschließen, war viele Jahre im Saarland stationiert.... "Luxemburgisch" ist eher ein Deutsch-Französisch Mix 😄 Wenn es um English geht wird man eher sogar noch doof angesehen.
  5. Erfahrungsgemäß war das erste Jahr eh nur Basics wo wir Systemer/Anwender gemeinsam Unterricht hatten 😄
  6. Elektronik Kompendium 😄 War unser Freund und Helfer für jedes Thema
  7. Warum müssen andere dir deine Entscheidung abnehmen? Stell dich selber vor den Spiegel und frag DICH was DU willst.
  8. Ach hinten am Link die "101" steht für Aachen... Ist halt mein Link gewesen Pass die einfach für deine IHK an, kennst doch sicherlich noch die Ziffer, oder?
  9. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Peo/Willkommen.aspx?knr=101 Daten eingeben und Glücklich sein
  10. Lies dir die Aufgabe nochmal richtig durch, dann weisst du es.... :-D 6 Disk-Arrays...*hust*

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung