Zum Inhalt springen

JasonPlum

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hi roadrunner fdb - bildungspark in stuttgart is die schule wo ich meine ausbildung zum fi/aw machen will gruß
  2. huhuuuuuuuuuuuuu melana warn wir am selben tag beim eignungstest ) wenn ja denn seh ma uns doch im februar in der schule oder? cu denn ma
  3. hi du ich weiß ja nich was für ne ausbildung ob betrieblich oder schulisch aber über die seite vom arbeitsamt bekommste schulisch und betrieblich immer ein paar adressen must einfach mit der ausbildungsvermittlungs funktion was suchen gruß jason
  4. hi du ich weiß ja nich was für ne ausbildung ob betrieblich oder schulisch aber über die seite vom arbeitsamt bekommste schulisch und betrieblich immer ein paar adressen must einfach mit der ausbildungsvermittlungs funktion was suchen gruß jason
  5. hi crush erstma danke für deine antwort, also ich will auch fiae machen und eigentlich hab ich über den fdb nur positives gehört du bist nun schon der 2. den ich kennenlern der da seine ausbildung gemacht hat bzw. mein kumpel macht sie ja noch und mein kumpel is eigentlich sehr zufrieden. der einstellungstest war zu meiner erleichterung echt nicht schwer ich hab so durch die bank sw werte von 110 - 115 was nem test mit 93% - 94% entspricht sagte die frau dr. die da war allerdings hab ich nimmer die zeit für ne riesenbesprechung gehabt da ich zu dr. keller muste wegen beratungsgespräch. alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit mir und freu mich schon auf meine ausbildung. fehlzeiten? naja ich denk wenn ma krank is is ma krank und ansonsten is es recht blöd wenn ma blau macht ma muss ja schliesslich auch des was ma verpasst nachholen und des is in der regel mehr arbeit als in der schule aufzupassen gruß + danke nochmal jason plum
  6. hi du schau doch mal auf http://focus.de/D/DB/DBH/DBHC/dbhc.htm da müstest unter jobs weltweit was finden können hoffe ich hab dir geholfen gruß jason
  7. hi nochmal danke für deine tips hab den test mittlererweile bestanden war eigentlich garnich schwer der test cu denn ma
  8. Hi Leutz, also ich mach demnächst den Eignungstest beim FDB - Bildungspark in STGT. Meine Frage wäre ob den hier schonmal wer gemacht hat und wenn ja mit was muss ich da rechnen. Danke für eure antworten, Anton

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...