Zum Inhalt springen

Inf0rmat1ker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Inf0rmat1ker

  1. vor 57 Minuten schrieb heenkel:

    Ich musste meine Ausbildungsnachweise Online in dem Azubi Bereich der IHK Seite (mit eigenem Login) hochladen.

    Dadurch, dass ich dort vor der Prüfung alle Nachweise hochladen musste, musste ich sie nirgends in Schriftlicher form mitbringen.

     

    Mein Ausbilder hat mit der zuständigen IHK gesprochen und abgeklärt das ich die Nachweise in der DB einstellen kann und bei einer Überprüfung dann freigebe. Ich denke dann das ich die Ausbildungsnachweise zur Prüfung mitnehmen muss. Danke für eure Antworten.

  2. vor 26 Minuten schrieb charmanta:

    Ich kenne es so dass die Nachweise zur Prüfung mitgebracht werden damit der PA da reinblättern *kann*

    Das habe ich auch von einem Kollegen gehört. Meinst du das hat sich mittlerweile geändert? Im Prinzip kann ich dann auch jetzt schon die Nachweise hochladen wenn ich am Ende dann eh den Stress habe die mitzubringen.

  3. Hallo,

     

    ich habe am 03.08 eine Ausbildung zum FISI in einem mittelständischen Unternehmen angefangen und habe ein paar Fragen zu den Ausbildungsnachweisen.

    In unserem Betrieb werden die Ausbildungsnachweise in einer Datenbank geschrieben und mein Ausbilder schaut da drüber. Nach einem Gespräch mit der IHK wurde geklärt das ich die Ausbildungsnachweise in der Datenbank schreiben darf und bei Bedarf (Überprüfung durch die IHK) werden wir die Nachweise veröffentlichen. 

    Meine Frage wäre wie andere das mit ihren Ausbildungsnachweisen handhaben und ob ich vor der Prüfung nochmal alle Nachweise an die IHK geben muss?

     

    Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...