Zum Inhalt springen

Amanojako

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Amanojako

  1. Hm.. also soll ich eine Art Benutzerhandbuch erstellen ? Wie die Programme bedient werden oder so ? Muß dort auch eine Kosten- Nutzenanalyse erstellt werden ? Ist-Analyse , Soll-Konzept??? Gehören solche Punkte auch in die Kundendoku ??
  2. Hallo und danke für die Antworten. Leider weiß ich nicht, ob die IHK Frankfurt irgendwelche Vorgaben bezüglich der Projektdokumentation hat. Jedenfalls finde ich keinen Brief oder ähnliches bei dem Vorgaben zu finden sind.
  3. Also ich habe schon 13 Seiten (Arial/schriftgröße 12).. Allerdings habe ich das Dokument noch nicht weiter formatiert. Weiß nicht, ob ich zu Bosch muß, da ich grade Urlaub habe und die Dokumentation mache :-p . - Noch paar Fragen.. Ich habe Gerüchte gehört, dass der Zeilenabstand 1.5 Zeilen betragen muß. Stimmt das ? Wie siehts denn nun mit dem Seitenrahmen aus ? 3cm links und 3cm rechts??? Weiß da jemand genauer bescheid ? Zählt der Glossar zur Projektdokumentation (also zu den max. 10 Seiten die man erstellen soll ?)
  4. Hallo, mich würde interessieren, ob jemand weiß, wie groß der Seitenrand bei der Projektdokumentation sein muß? Schriftgröße?
  5. Die Suchfunktion hatte ich auch schon benutzt... Jedoch ist da keine konkrete Antwort auf meine Frage zu finden. Mich interessiert der Aufbau einer Kundendokumentation. Kommt da auch ne soll/ ist analyse vor? etc.. Gibt es denn keine Beispiel Kundendokumentation bei der man sich beim schreiben der eigenen Kundendokumentation orientieren kann?
  6. Hallo, mich würde interessieren, was alles in eine Kundendokumentation reingehört. Gibt es irgendwo nen Aufbau bzw. Struktur der Kundendokumentation zu fnden ? In meinem Bewertungsbogen zur Projektarbeit steht, dass ich eine Kundendokumentation und eine betriebliche Dokumentation erstellen muss. Falls mir wer noch Tips(Aufbau) zur betrieblichen Dokumentation geben kann, wäre ich sehr dankbar. (Bin Fachinformatiker/Systemintegration; Mein Thema: Installation einer Windows 2000 Produktiv-Netzwerkumgebung in einem Schulungsraum.) Vielen Dank schonmal .
  7. und was gehört in die Kundendokumentation alles rein ??
  8. Hallo, ich soll in meiner Projektdokumentation eine betriebliche Dokumentation im Anhang hinzufügen. Was ist eine betriebliche Dokumentation bzw. was gehört da rein ?
  9. Muß das Inhaltsverzeichnis bzw. der Projektbericht exakt so aufgebaut sein wie man es beim Projektantrag angegeben hat ? (Dokumentation zur Projektarbeit)
  10. Für was brauchst du denn den Win2k S ? Für was genau ??
  11. Amanojako

    Browser

    würd mich auch interessieren, was du meinst ..
  12. such dir eine billige aus, die in der hcl steht, dann haste bestimmt keine Probs
  13. Die HCL kannste dir runterladen . bei www.microsoft.com dort in der suchfunktion HCL eingeben ------------------- @helldog Anmerkung Auch wenn die nicht auf der HCL stehen sollte müßte Sie funktionieren. Mein Chipsatz vom Board sowie Brenner funktionieren ja auch. Ausserdem wird die Site ja net tägich geupdatet -------------------- -ist nicht immer so, dass es trotzdem funzt <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 12:51: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AmAnOjAkO ]</font>
  14. jop, geht mit dcpromo. start, ausführen, dcpromo eintippen und anklicken was du willst
  15. nun ja, du brauchst den Speicher schon, wennde mal was aufwendiges machst zb. Spiele spielen,dann gleichzeitig im internet surfen, office anwendungen starten etc . 256 MB ist doch recht wenig heutzutage . <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 11:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von AmAnOjAkO ]</font>
  16. Spielen am Arbeitsplatz? NA KLAR aber nur online games wie zb. galaxywars etc. Also solche, wo man mal was anklickt und dann paar tage wartet bis was passiert. Das kann man sich erlauben Ansonsten Solitär, wenns langweilig wird. Find ich in Ordnung. Machen ja auch meine Vorgesetzten.
  17. haste mal nachgeschaut, ob die Soundkarte in der HCL eingetragen ist ? Hatte das Problem auch mal.
  18. Das Hackenkreuz ist ein altes Zeichen. Jedoch sieht das *Hitla-Kreuz* bishen anders aus. Ich persönlich finde so Spiele nicht so doll. 3D Shooter, wo gewalt verherlicht wird, finde ich eh blöd. AvP ist das einzige 3D Shooter Game, das ich richtig gut finde. Ist ja ScienceFiction ...
  19. bishen wenig Arbeitsspeicher. Infineon Speicher 512 MB DDR Ram wär besser Speicher kostet eh so gut wie nix mehr
  20. vielleicht kannste das in den Optionen von den Office Produkten einstellen. Schon versucht ?
  21. Die Standarteinstellungen sind ganz ok. Lass allerdings nur Anwendungen zu (wenn du gefragt wirst), von denen du weißt, dass die ne freigabe brauchen.
  22. Amanojako

    Monitor def !

    an der GK wirds wohl nicht liegen, wenn ein anderer Monitor mit dem System ohne Probleme funzt. Leider weiß ich nicht, was der Monitor hat. sorry
  23. W2k S. ist natürlich langsamer bei Anwendungen, da der Server sich in erster Linie auf Hintergrunddienste konzentriert. Würde die Professional empfehlen. Falls du aber nen server brauchst, hier ien Tip. Du kannst es bishen verbessern. Unter Start, Einstellungen, Systemsteuerung,System,Erweitert, Systemleistungsoptionen . Dort kannste switchen zwischen Anwenung und Dienste. (Optimieren) Hoffe, dass ich dir bishen helfen konnte.
  24. Amanojako

    Netzteil

    kannst ja das netzteil einfach aufm gehäuse drauflegen hat auch nicht jeder

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...