Zum Inhalt springen

AnonymousIPv6

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von AnonymousIPv6

  1. Hersteller: Opel Modell: Astra J Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 2017 Leistung: 110 PS (Diesel) Farbe: Silber Laufleistung: ca. 65.000km Zweites Auto, da mein erster im Juli diesen Jahren von jemandem zu Schrott gefahren wurde *SadSmiley* Fahre den aber auch bis mit der Sitz unterm Arsch wegrostet. Man muss ja nicht unnötig Geld in die Hand nehmen 😉
  2. Kann man sich hier einfach über Kryptowährungen austauschen? Und darf man diese in diesem Forum bewerben? Möchte das jetzt nicht einfach so machen/bewerben, ohne zu Wissen, ob das erlaubt ist.
  3. Habe es vorhin zum ersten mal probiert da anzurufen. Geht im Moment keiner ran. Deshalb habe ich hier mal mein Glück versucht 😉
  4. Die Info habe ich vergessen Für mich ist die IHK-Schwaben verantwortlich.
  5. Sehr geehrte IT-Kollegen, ich habe jetzt bereits von mehreren Personen unterschiedliches zu der Sichtweise gehört, aus der man die Dokumentation für die praktische AP schreiben sollte. Manche sagen, es sollte eher aus der ICH-Form geschrieben werden, weil man das Projekt ja selbst durchgeführt hat und manche meinen aus der "Wurde"-Form (Es wurde; man hat; etc.) Nun würde ich gerne mal bei euch nachfragen, ob es hier evtl. auch Prüfer gibt, die eine klare Antwort für mich hätten? 🙂 MFG
  6. @Bitschnipser Ich weiß jetzt zwar nicht ob @spartafreak sowas in der Art meinte, aber ein Projekt in einer Testumgebung in einem abgetrennten Netz wäre bei uns kein Problem einzurichten. Sowas ist bei uns auch möglich und als aller letzte Option geplant. Aber das wäre dann halt ein Trockenprojekt in meinen Augen und würde ich nur ungern machen. Produktiv wäre es halt um einiges schöner. Da ich immerhin noch ein wenig Zeit bis zu den Winter-Prüfungen habe, kann ich mich noch etwas umsehen. Mal hoffen, dass wir irgendwas vor die Nase kommt. Ansonsten sind eure Ideen immer gern gesehen ;-). MFG
  7. @Listener schön wäre es ja, aber selbst meine beiden Ausbilder + die IT-Kollegen im Netzwerkbereich haben nichts was sich als Projekt anbietet. Ein Thema das heute vorgeschlagen wurde wäre der Austausch von Servern, welche aus dem Leasing auslaufen ... (aber viel zu wenig für nen Projekt) Ansonsten fallen uns hier im Moment nur Trockenprojekte ein, welche halt bereits im Betrieb existieren, man aber in einer Testumgebung o.ä. umsetzen könnte. FIAE-Projekte haben wir im Moment zu viele die man umsetzen müsste 😅
  8. In der Firma im Moment nichts ordentliches zu verbessern, was sich als FISI 35h Projektthema anbietet. Und was genau meinst du mit der Suchfunktion? @maprWenn du das Forum meinst, da habe ich bereits viel durchsucht, aber das haben wir bereits alles in irgendeiner Weise im Einsatz. 😕
  9. Hallo miteinander, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Projekt für meine mündl. Abschlussprüfung im Winter 2020/21. Leider arbeite ich in einem großen Betrieb, welche eig. schon die meisten Themen produktiv abgedeckt hat. --> Diese Liste mit relevanten Projektthemen hier aufzuzählen würde wahrscheinlich eine sehr lange Liste ergeben, deshalb erspare ich das uns erstmal und kann es, falls benötigt, immernoch nachlegen. Nun möchte ich mich an euch wenden und fragen, ob ihr Ideen habt, welche sich für eine relevante Projektarbeit anbieten würde? PS: Am besten nicht Linux, da wir das zum einen nicht in der Firma verwenden und ich damit nix anfangen kann. :D MFG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...