Zum Inhalt springen

McDit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Moment ! Die CD kam deswegen nicht auf den Index weil Musik juritisch gesehen kein Spielzeug ist. Computerspiele schon! Deswegen wurde Wolfenstein schon damals verboten. Computerspiele sind Spielzeug und deswegen *juristisch* Kinderspielzeug. Deswegen verboten !! MFG McDit
  2. McDit

    Speicherwirrwar

    Mann merkt den Unterschied schon ! Also nicht stark aber er ist da. Also auf jedem Fall ist CL 2 Besser und Übertaktungssicherer. MFG McDit
  3. Weiß ich nicht ! Wieso ? Willst du mitmachen ? ___________________________________ Und viele Gläubige kotzen und rieben es unter ihre Arme, den es steht geschrieben :"Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 12:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von McDit ]</font>
  4. Ich auch, wie die Sau............... Hmmmmmmmmmmmm Ich glaub ich ess ein Rind... MFG Drachenreiter ohne Schuhe
  5. @Helldog Käsemann so jetzt bist du Platt MFG Schuhsohle
  6. Tsr-proggis mein ich so programme die im Hintergrund fahren, wie zum Beispiel : Morpheus oder irgendein Druckertreiber oder hmmmmmmmmm eine Firewall wie Internet Security. Schau im Autostart nach ob was gestartet wird und In der Reg. und in der Win.ini. ich glaube zwar nicht das es daran liegt aber mir gehen auch die Ideen................boff MFG McDit PS.: Vieleicht noch Speicher checken ??
  7. @dirk12345 Ich gebe dir in allen Punkten recht... Du hast es auf den Punkt gebracht. Die Ammies sind zu selbstherrlich.... MFG McDit <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 16:43: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von McDit ]</font>
  8. Vieleicht........ Service Pack 2 ???!!??! Dongel McDit
  9. ich will auch mal : 1. Hast du die Bios defaults mal gesetzt 2. Bios Update (ich weiß es nervt aber bei neuerer Hardware komischerweise immer nötig) 3. Agp Treiber-Set deines Boards installiert 4. Netzwerkkarte im Bios "Spaßeshalber" deaktiviert. 5. im Windows deaktiviert 6. Keine Tsr-Proggis installiert Ähm hinter jeder Zahl mal ein fragezeichen vorstellen *Danke MFG McDit
  10. McDit

    Watercooling

    ich hab auch noch eine : http://www.3dcool.com MFG McDit
  11. Die Amerikaner haben nicht mehr als ihre Flagge. Die haben noch nie einen Krieg auf eigenem Bodem verloren. Wir alle haben mitbekommen wie die Amies auf die jüngsten Ereignisse reagiert haben, weil sie zum ersten mal Verluste am eigenem Leib gespürt haben. Vieleicht reagieren jetzt die dortigen Behöreden auch so Stark. Immerhin wurden wie ich weiß 2 filme gestoppt und die ganzen Ansichtskarten verbrannt....als ob nicht gewesen wäre. Dagegen ist die Reaktion von Deutschland, gegenüber unserer Geschichte, noch harmlos.. MFG McDit
  12. www.mankind.net -Ist Kostenlos(Demo) www.Galaxywars.de -Ist Kostenlos (Kein richtiges Spiel) die-ewigen.ath.cx -Ist das gleiche wie Galaxywars Oder Alien vs. Predator 2.....GENIAL mfg McDit
  13. Klar... Das Spiel ist gut, aber hätte man nicht auch ein Spiel machen können was fiktiv ist. Das wäre garantiert auch gut geworden. Is nur so'ne Moralfrage.... Ich spiel es ja auch .. ...und jetzt guck dem mann davorne zu..der erzählt dir gerade was von Wins. Bist garantiert auf der falschen Seite. MFG McDit <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 06. Dezember 2001 14:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von McDit ]</font>
  14. Naja....... Ist es nicht schon eine "Moralische Sünde" allein ein Kriegsspiel zu spielen. Bald kommt Medal of Honor. Bei dem Spiel schießt man auch sich durch die Levels mit Historischen hintergrund. Ich glaube mein Opa und viele Gestorbene Soldaten würden sich im Grab umdrehen, wenn sie wüssten das wir den Schrecken, den sie erlebt haben, als Spiel nachspielen und noch tierisch Spaß dabei haben. Egal..war eh Sinnlos...dieser thread meine ich.. MFG McDit
  15. Ich habe es gezockt........... mit allen 3 Viechern durchgespielt und für GUT befunden... Ernsthaft : Ich will ein EAX-Update damit man die Viecher auch von hinten hört. Ein Level-Editor wäre auch cool.... Hmmmmmm..... bei Wolfenstein wäre auch ein EAX-Update von nöten.. Mfg McDit

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...