Zum Inhalt springen

Elmo33

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Werde nur für ca ein Jahr bei meiner jetzigen Stelle, was auch so mit dem derzeitigen Arbeitgeber kommuniziert ist. Werde mich also mit dem Zeugnis dann in Zukunft bewerben, da es wohl aussagekräftiger ist als ein Arbeitszeugnis über 6-7 Monate, deswegen wollte ich sicher gehen, dass alles in Ordnung ist
  2. Hallo, wäre schön, wenn ihr euch mein Ausbildungszeugnis kurz anschauen könntet.

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung