Zum Inhalt springen

meister125

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach Kollegen, habe da mal eine Frage an euch, weil ich weiß, dass ihr mir helfen könnt. Ich spiele Fifa 2003 schon seit es rausgekommen ist. Mir wird es allerdings langsam langweilig. Habt ihr ne Ahnung ob es einen Editor gibt, mit denen man die Spieler im Spiel ändern kann??? Möchte nämlich mal Abwechselung ins Spiel bringen. Wäre cool, wenn mir einer helfen kann. CU
  2. Hi Leute, finde ich echt top! *g* Die Frage war gestellt, ob wir die ZP auch schon haben. Dies kann ich ebenfalls mit JA beantworten, auch am 18.3. habe davor sogar Betriebsurlaub bekommen..... Aber hier geht nun die Discuss los, warum, wieso, weshalb die Kästchen auf dem Papier so klein sind. L E U T E, habt ihr keine anderen Sorgen, wir sind Informatiker und machen eh alles richtig, darum brauchen wir nichts durchzustreichen.....schon mal daran gedacht *g*
  3. meister125

    PCMCIA unter NT 4

    Hi, ich bin AZUBI aus der IBM und habe dieses Problem zu Genüge gehabt mit den blöden Think Pads!! Du musst auf die seite der IBM gehen (ibm.de) und da kannst du den Gerätetyp etc. eingeben und da die Treiber der Ethernet Karte runterziehen und dann würd dies auch funzen!!! Hoffe ich konnte dir helfen.....
  4. meister125

    Digital/Analog

    Hi, wenn alles korrekt angeschlossen ist, wie du sagst, dann müsste es gehen, da es dies aber nicht tut, kann es nicht dein Problem sein. Bekommst du anrufe, kannst du nach draußen Telefonieren? Dir geht es jetzt bloß ums Internet. Ruf die Telekom an und sag den dein Problem, die kümmern sich darum, dauert zwar ein bisschen, aber die kümmern sich drum!! Vielleicht haben die da was verbockt!?
  5. Hi, ich bin FISI im 2ten und als ich mich damals bei der Telekom beworben habe, bin ich auch durch den Test gefallen. Wurde aber bei der IBM angenommen. Auf den Test kannst du i.d.R. scheißen (Sorry für die Ausdrucksweise), aber so ist es. Wie schon gesagt wollen die qualifizierten dummen in der Firma nur wissen wer besser, obwohl das auch widerum schwachsinn ist. Als ob die Telekom mit IBM standhalten kann. Das OSI Referenzmodell brauchst du vor Antritt der Ausbildung nicht wissen, du machst ja die Lehre um es zu lernen. Wenn du schon alles wüsstest, bräuchtest du keine Lehre machen, oder?? Lass dich nicht unterkriegen und versuchs weiter. Probiers auch bei größeren Firmen, wie Siemens etc. Alles Andere kommt dann von allein.
  6. Hi, ich denke das das nicht funzen wird. Was sagt denn dein Betrieb dazu? Wissen die das nicht? Dann musst du vielleicht mal mit dem Betriebsrat reden, die wissen das auf alle Fälle. Ansonsten bleibt nur das telefonat mit der IHK. Leider habe ich da auch keine Ahnung.
  7. Was genau meinst du, habt ihr nur einen Fernseher? Dann könnstest du probieren ob es an dem anderen funzt! Der Ton wird auch nicht übertragen!!! Es sei denn du verbindest die Soundkarte mit dem Receiver. Von der Grafikkarte (TV Out) werden nur die Bilddaten übertragen, die Soundkarte ist für den Ton zuständig. Oder du lässt den Ton über deinen PC laufen, wie gewohnt.
  8. Hi Leute, ich spiele seit neuestem Fussball Manager 2002. Ich finde das Game richtig geil, habe allerdings nur ein Problem. Das Geld... Ich spiele jetzt das 4te Jahr, bin 4x hintereinander Meister geworden, 2x den DFB-Pokal gewonnen, 2x Champions League Sieger und 2x Weltpokalsieger. Habe aber nur knappe 11 Millionen €. Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Ach ja, Geld habe ich auch angelegt, aber das dauert mir zu lange. Kann man was mit Aktien machen?? Wenn ja wie??
  9. Ich weiß nicht ob du weißt, dass man Chinch-Kabel die Kabel sind mit der man normalereweise seine Stereoanlage zusammenschließt, z.B. DVD an Receiver, Fernseher etc... Chinch ist eigentlich nicht dafür da um Bilder darzuzstellen! Man hat es sich damals zwar gedacht, aber es hat sich nicht durchsetzen können!!! Deswegen benutzen die Meisten, wenn nicht ALLE Scart, ob das nun Video oder DVD ist. Ich weiß nicht ob du das jemals ausprobiert hast mit dem entsprechenden Adapter als S-Video einzuspielen, wenn nicht, dann laß deine Chinch stecker Chinch sein und probiere es aus. Du wirst den unterschied ganz, ganz schnell merken!! Es kann natürlich sein, dass was ganz anderes in Büchern steht, was du hier vorgetragen hast, vielleicht solltest du wie auch in deinem Beruf "mehrer METHODEN" anwenden um ins Ziel zu kommen, erst dann weißt du wirklich was das beste ist. Francesco
  10. Mr. A, ja... du hast recht. Die Grfik fand ich besser, das Gameplay war schlechter. Was ich auch richtig super fand war dass du in der Halle spielen konntest!! Aber vergessen, vergleich die Spiele mal mit Fifa'01 und'02!!
  11. Mensch Leute, benutzt ja kein Chinch!!!!!! Ich kann euch nur warnen! Die Pixelpracht, die ihr da zu sehen bekommt ist echt übel. Den Sound kannst du nur über die anlage laufen lassen, wenn du eine entsprechende Soundkarte hast, die den bestimmten Ausgang liefert! Ansonsten funzt es auch nicht. Wenn die Scartstecker alle hin sind, dann nimm, wie schon gesagt deinen Videorekorder, allerdings weiß ich nicht ob er die ankommenden Daten weiter verarbeiten kann.. Musst du testen..
  12. Jepp Leute, EA macht immer diesen Shit... Könnt ihr euch noch an Fifa'98 Road to WorlCup erinnern (vielleicht wage???) Da konnte man auch bloß die Quali spielen und dann..... Dann kam "EA Frankreich'98" -Da ging es dann mit der WM los. Originale Gruppen etc. Ich fühle mich auch langsam verarscht, schließlich spiele ich seit 1996 FIFA aber man weiß schon bescheid. Auf den Patch kannst du lange warten, den gibt es nicht. Warte, dann kommt ende des Jahren oder anfang nächsten Jahres irgendwann "China & Japan - World Championchip..." Zu dem PS2 Game, ich war echt erstaunt, dass das Spiel tatsächlich so cool ist(habs kurz beim Freund gezockt) allerdings kommt es auch nicht an FIFA ran.... Aber das sind halt immer diese Außeinandersetzungen zwischen PC - Spielern und Konsolen - Spielern. (nicht böse sein*G*) :cool:
  13. Ist ne coole Sache sowas. Hatte zuerst auch meine Probleme hat dann aber genfunzt, halt nur mit dem Scart und dem S-Video-Kabel. Ist nicht schwer, allerdings solltest du mit ungefär 60-80 DM rechnen um dir das zu verwiklichen. Ich kann dich nur warnen Chinch zu benutzen - die Qualität ist der absolute Mist....
  14. meister125

    Netzteil

    Hi, normalerweise sind die Genormt, aber was heißt eigentlich - DIE SIND GENORMT. Dann kann es sein, adss dein Gehäuse zu klein ist. Wenn du vorher einen 145 Watt Netzteil hattest, hast du bestimmt so einen BabyTower - der ist zu klein. Die einzige Chance, die mir jetzt einfällt ist, dass du die Platte weiter unten im Gehäuse anschließt, jedoch nicht genau gegenüber dem Netzteil....wäre ziemlich ungesund!!!
  15. Hi Leute, ich habe ein ziemlich deftiges, aber eigentlich nicht so schlimmes ShutDown-Problem unter ME. Wenn ich den Rechner runterfahre, dann bekomme ich kurz das Bild "Windows bla, bla" der Monitor geht aus, der Rechner allerdings nicht. Hatte jemand von euch auch dieses Problem, wenn ja, wie hat er es behoben. Nur zur Info, ASUS Board, Intel 1,5, Geforce 2 etc. habe die neusten Treiber installiert, allerdings funzt es immer noch nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...