Zum Inhalt springen

NiceAlien

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da will man was posten und dann das!
  2. Hallo, bin auch ein Azubi zum Informatikkaufmann im 2. Jahr.
  3. Hi, weiß nicht ob ich Dir richtig helfen kann, aber für kleine Netzwerke gibt es eine Software von AVM KEN! das ist eine Proxyserversoftware und KEN! kann auch die E-Mailverwaltung/verteillung übernehmen. Gruß Nice
  4. Hi, tja bei uns sieht es nicht ganz so rosig für die Frauenquote aus 2 Mädels von 20. cu Nice
  5. Die Antwort auf English ist zwar ganz gut, den groben Sin verstehe ich auch, aber geht das auch evtl. in Deutsch? Danke trotzdem für Eure Antworten.
  6. NiceAlien

    Internet

    Hi, wenn es immer noch nicht geht , probiere es doch einfach mal mit einer Proxysoftware wie z.B. Ken! Oder hast Du das Service Paket2 schon installiert? Das behebt auch so manche Probleme? Good Luck
  7. Hi, ich habe ein Problem mit Win2000 und der Firewall ZoneAlarm, wobei es doch eher an Win2000 liegen wird. Die Datei services.exe aus dem Windosverzeichnis(C:\Winnt\system32\) will sich ins Internet einwählen, blockt man diese Datei kann der Internetexplorer keine Verbingung zum Internet herstellen. Nun meine Frage: 1. Wie kann man das einwählen der Datei verhindern und trotzdem ins Internet gehen? 2. Wofür ist die Datei und was macht diese? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...