Zum Inhalt springen

Gregon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. OK, danke! Der Kunde (bzw das Signal;) hat es mit einem externen Verstärker über 15m nicht zum Beamer geschafft. Mit einem 10m Kabel und integriertem Verstärker hat es dann hingehauen.
  2. Hallo, wäre auch dankbar für dergleichen... gregorcc@protonmail.com Vielen Dank!
  3. Das Kabel hat 2160p, 18 Gbit/s (Was meint Güte hier genau?) 2.0 ist der Standard, nu wirds mit nem 10m Kabel versucht, mal schauen..
  4. Moinmoin, meine erste Frage dreht sich um ein Kunden-Problem: Dieser hat ein passives 15m HDMI Kabel mit 60Hz bestellt und zurück gebracht. In der Werkstatt angeschlossen bekamen wir kein Bild, mit kürzeren Kabeln gleicher Leistung schon. Sind jemandem typische Fehler für 15m 4K 60Hz HDMI bekannt? Ich konnte nur herausfinden, dass 15m die maximale Länge ohne Verstärker sind und stehe etwas ratlos da. Danke

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung