Zum Inhalt springen

random8520

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von random8520

  1. Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit mit Python Daten aus einer list die aus einer Excel gezogen wurden in eine bestimmte Zelle in einer anderen bereits existierenden Excel zu schreiben? Im Internet habe ich dazu bisher nichts gefunden. Für Ideen und Anregungen bin ich sehr Dankbar.
  2. Geld spielt natürlich eine zentrale Rolle, im Bestfall wäre es Freeware, wobei ich geringe Kosten wahrscheinlich noch Argumentiert bekommen würde. Müsste auch kein völlig aufgeblasenes System sein, die oben beschriebenen Anforderungen wäre hier völlig ausreichend.
  3. Guten Morgen, wie ihr im Titel schon sehen könnt suche ich nach einem Tool in dem sich unsere internen Wartungsarbeiten abbilden lassen. Bislang wurde das über einen Outlook Kalender realisiert, hierfür soll aber eine alternative gefunden werden, da ich hier bislang nichts gefunden habe wende ich mich hoffnungsvoll an euch. Zu den Anforderungen gehören z.B. das sich die Wartungsarbeiten Kategorisieren lassen, dass diese mit der Angabe des Zeitaufwand als abgeschlossen markieren lassen und das es möglich ist eine Auswertung zu ziehen wer woran wie lange gearbeitet hat. Best case wäre hier natürlich Freeware. Sollte jemand ein geeignetes Tool kennen würde ich mich sehr über eure Tipps freuen. Vielen Dank vorab

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...