Zum Inhalt springen

fisi_X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von fisi_X

  1. ups jetzt endlich gesehen "three channel for each processor socket" . SOOrry 🤕
  2. kein plan, da steht was mit two , das ist 2 . Ich sehe keine 3 Kanäle🤢
  3. und wo kommen 3 Speicherkanäle bitte her? Hier nochmal die Aufgabe
  4. wenn ich weiter überlege dann ist das doch keine subnetzmaske sondern netzmaske 5 bits frei also 32
  5. alle? oder keine . Alles komplette Netzteil . keine Hostanteil
  6. kann wer bitte erklären wieso wenn ich ACL für einen PC aus Netz 192.168.1.0/27 schreibe wird maske zu /32 ?? also Permit TCP 192.168.1.29/32 .
  7. ok C ist falsch , weil das ist die Broadcastadresse ! :))) Danke!
  8. hallo zusammen! kann wer bitte bei der Aufgabe weiter helfen? also das ist die maske 26. wir haben 6 bits für Hostadressen, schrittweise 64. Aber welche Addresse hier ungültig ist und warum nicht habe ich kein Plan

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...