Zum Inhalt springen

Imposterino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Imposterino

  1. Danke für die ausführliche Antwort, du hast auf jeden Fall richtig interpretiert 😎.
  2. Durch Erfahrung ja und seine Projekte, durch das Alter eher weniger - muss ich dir widersprechen. Und durch Wechsel kann man durchaus nochmal einen anderen Blick auf die geleistete Arbeit richten, meist geht ja auch eine Gehaltserhöhung mit, durch den Titel.
  3. Das stimmt. Ihr habt alle recht :). Danke euch.
  4. Moin in die Runde, wie seht ihr folgendes: arbeite in einem Mittelstandsunternehmen, ca. 100 MA‘s ~57k Euro brutto 28 Urlaubstage Weiterbildungsbudget 1k-2k homeoffice nach Absprache und eher Hybrid(2 Tage HO) Neues Projekt in der Mache, aber auch legacy Projekt. Neues Angebot 70k+2k Bonus 30 Urlaubstage full homeoffice startup Seniortitel in Aussicht Neuer Techstack Wie oft wechselt ihr? Wären 2 Jahre lang alle 5-10 Monate ein Wechsel für euch i. O. sofern ihr eine Begründung habt? Komme mir vor wie ein Jobhopper wenn ich nochmal wechsel :/. Danke euch und lg
  5. Es gibt Möglichkeiten ja, informier dich einfach bei den Unis/Hochschulen direkt. Meist ist es ein Verbundsstudium. Soweit ich weiß, ist es in anderen Bundesländern leichter durch berufliche Erfahrung. Meist hängt dann ein Eignungstest noch dran. Zusätzlich brauchst du einen Arbeitgeber der den Spaß mitmacht, ich glaube vollzeit geht das nicht ohne Arbeitgeber, but i dont know... An dieser Stelle einfach mal selbst google fragen :D.
  6. Was muss man denn bitte unter dieser Begründung verstehen? Bitte erläutert mir mal was ihr darunter versteht, mir fehlen langsam die Worte. Leider haben wir nicht mal die Möglichkeit mit dem Prüfer zu reden, da die Antwort anonymisiert ist. Gliederung der Projektphasen kann ich euch per PN schreiben, wenn brechtigtes Interesse besteht. Gruß, Alelex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...