Zum Inhalt springen

happyzappa

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ein FiSi: Die Loesung von Networkkiller ist zu 100% richtig. Auch die Subnet-Mask ist für alle Teilnetze gleich.
  2. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Buzzin: Hi HappyZappa! Woher kennst Du die Inhalte der Prüfung? Könntest Du sie vielleicht noch ein wenig näher beschreiben? Das wäre super!! Tausend Dank!
  3. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DV-Trainer: Ich habe gerade mit unserem Sysadmin in der Firma gesprochen. Um die Bedingung "so wenig wie möglich IP-Adressen verbrauchen" zu erfüllen, könnte die Lösung auch so aussehen: 50er Abteilung: Netzadresse: 192.168.1.0 Subnetzmaske: 255.255.255.0 Gültige IP Client: 192.168.1.1 25er Abteilung: Netzadresse: 192.168.1.0 Subnetzmaske: 255.255.255.128 Gültige IP Client: 192.168.1.1 10er Abteilung: Netzadresse: 192.168.1.0 Subnetzmaske: 255.255.255.192 Gültige IP Client: 192.168.1.1 Kein Netzwerk kann das Andere "sehen" und man hat am wenigsten IP-Adressen verbraucht. Was meint Ihr dazu ?
  4. hi @ all folgende schwerpunkte werden euch erwarten struktogramm und pap kleines progi in c oder c++ (ohne gewähr, da eine wahlmöglichkeit nicht angegeben war) entity relationship modell tabellen ableiten beziehungen und schlüsselfelder festlegen berechnete felder und abfragen (access) last but not least arbeitsrecht ich wünsche allen viel glück und wissen am montag cu ps achtet auf die zeit und nimmt westermann und gehlen mit zur ap
  5. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blue_m: ist schwer zu sagen.. also bei uns kam relativ viel über lagerkennziffern dran... ansonsten war marketing mix dran (steht aber im westermann) eine Preiskalkulation mit Handlungskostenzuschlag und so... ..im Prinzip kannst du dir alles noch mal genauer angucken.. aber wie gesagt, eure Prüfung wird wohl eine ganz andere sein....
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CountZero: tja, auch diesmal ises wieder so weit!!! Obwohl sich viele "Scheinheilige" darüber aufgeregt haben, wird es wohl möglich sein, die Prüfungsfragen, oder wenigstens die Richtung in die es geht, zu erfahren. Wenn der Zuspruch entsprechend groß wäre und keine Scheinheiligen sich mal wieder zu Wort melden, könnten wir uns über die "wichtigen Fragen" mal unterhalten. Und nu??? Was meint Ihr dazu??? cya CountZero
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von wisher: salut, wie wahrscheinlich auch einige von euch, bin auch ich im lernstress. ich habe mir die ganze woche frei genommen um mich für den kommenden montag vorzubereiten. die meiste zeit geht für wiso drauf. und auch mit der hilfe von drei büchern, bin ich ganz schön am schwitzen. es kommt vor, dass alle drei bücher ewas anderes aussagen, deshalb mein vorschlag: diesen thread benutzen, um nicht beantwortete fragen in's forum zu stellen. ich fange schonmal an : ich erkenne einfach nicht den unterschied zwischen dem ''normalen'' Tarifvertrag und dem Manteltarifvertrag. hat jemand ne idee ??? thanx ! wisher ps.: ich hoffe ihr kennt alle www.pruef-dich.de [Dieser Beitrag wurde von wisher am 14. November 2000 editiert.]
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lea: jetzt ist doch bestimmt mal jemand so nett und antwortet mir, oder wo ich die Prüfungen herbekomme im voraus danke Lea
  9. happyzappa

    Bücher

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: Hi Vezina, falls es zufällig diese ISBN 3142250425 hat, dann ist es schon unterwegs zu mir. Welches Buch meint aber Jo und wie ist das? Gruß
  10. happyzappa

    Bücher

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jo: Hallo, auch Wirtschaft gehört zu dem Beruf des Fachinformatikers. Kann uns dazu jemand ein Buch empfehlen? Oder auch andere Bücher, die zur Prüfungsvorbereitung geeignet sind. Und eine kleine Info, zur Abschlußprüfung in Hessen (Offenbach) sind die Bücher IT-Handbuch und Prüfungshandbuch für IT-Berufe erlaubt! Viele Grüße und Danke Jo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...