Zum Inhalt springen

Coolfire

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok danke für die Infos. Dann werd ich heute mal schaun ob ich das Prog mal testen darf. Gruß Andreas
  2. Kann mir jemand erklären um was für eine Anwendung es sich bei "What's Up" handelt? Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Gruß Andreas
  3. Hi, also Es handelt sich um eine Frage aus einem Cisco Lehrbuch. Ja antwort ist richtig. Danke für die Tipps. Gruß Andreas
  4. Hi, die Überschrift sagt schon alles aus? Habe hier noch antwortmöglichkeinten: A) Telefonnetz standards Schalten und Signalisieren C) ISDN Konzepte D) dies wird nicht von ISDN verwendet Bitte Begründet eure antworten auch!! Danke schonmal Andreas
  5. Seit gestern abend tritt bei mir folgendes Problem auf. Wenn ich die Fifa2003 CD2 in das Laufwerk lege und das spiel starten will, sagt er das ich die CD herausnehmen soll, neu einlegen soll und das Spiel neustarten soll. Dannach geschieht aber wieder nichts. Das komische dabei ist ja nur, dass es am Vormittag noch das Spiel gespielt habe. Woran liegt das? Hat jemand eine Ahnung??? Aktuelle Direct X version ist drauf und aktueller Grafiktreiber Für GF4 Ti ist auch drauf. Woran kann das denn jetzt noch liegen?? mfg Coolfire
  6. Danke für den Tipp. Werde mich mal durchlesen.
  7. Hi Leute, hab ma ne frage die mich brennend interessiert. Gibts ne "Beispielpräsentation" an der man sich "entlanghangeln" kann? Oder wie ist so ne Präsentation aufgebaut?
  8. Hi, Danke für den Link, hat mir aufjedenfall weitergeholfen. Englisch ist kein prob. Arbeite in ner Firma die nur Englisch spricht. Ok bis bald.
  9. Die Software ist von der Firma Lotus und auf der Lotus Smart Suite Millenium Edition drauf.
  10. Hi, kann mir jemand sagen, wo ich im Netz Schulungsunterlagen "einführung in Approach" herbekomme?:marine
  11. Nee will sie wirklich nur anzeigen lassen. Danke für den Tipp. Werde es mal so ausprobieren.
  12. Ser´s, ich will dass die IP von demjenigen, der meine HP besucht, auf meiner HP angezeigt wird. Ist das mit Java möglich, wenn ja wie??
  13. Ser´s, hab ma ne Frage, wie kann ich mit Java ne IP ablesen. Oder mal anders. Ich will dass die IP von denjenigen der meine HP besucht auf meiner HP angezeigt wird. Ist das mit Java möglich, wenn ja wie??
  14. Also Bei mir im 1. Halbjahr fings mit C an im 2. Halbjahr kam dann C++ und bischen Java im 3. Halbjahr(1.Halbjahr des 2. Lehrjahres) ist zur zeit DAtenbank drann.
  15. Hi Leute könnt Ihr mir Infos über Strukturierte Verkabelung geben? Wäre echt hilfreich. Thxle im Voraus CU and be Cool(Fire)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...