Zum Inhalt springen

Skysurfer36

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hallo Leute, wir haben heute einen "Wink mit dem Zaunpfahl" für die Prüfung des IT-SE erhalten. [Dieser Beitrag wurde von Skysurfer36 am 18. November 2000 editiert.]
  2. Also bei uns war das Praktikum für die SE-Ausbildung nur 3 Monate, aber sollte man aus irgendwelchen Gründen aus dem Praktikumsbetrieb fliegen, so kann man, dies war wenigstens bei uns der Fall, den Rest der Praktikumszeit beim Bildungsträger absolvieren. Gruss Skysurfer36
  3. Hallo Carina, ich liege gerade in den letzten Zügen meiner ITSE-Umschulung und finde folgendes Buch für Wirtschaft ganz gut: Allgemeine Wirtschaftslehre Winklers Verlag Darmstadt ISBN: 3-8045-3946-7 Das Buch ist übersichtlich und gut gestaltet. Ich hoffe, es hilft Dir weiter!!! Gruss Skysurfer36

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...